• patricia.bs
    geschrieben 1137573534000

Guten Tag zusammen! Wir werden im kommenden September unseren Urlaub in Vietnam verbringen und haben das "Hotel Bamboo Village Resort" gebucht! Es gibt in den Bewertungen bisher nur eine Bewertung und die ist aus 2003! Kennt jemand diese Anlage? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über das Zielgebiet Mui Ne - Phan Thiet, bzw. übers Hotel schreiben kann! Wie sieht es aus mit Zugfahren in Vienam? Könnte mir vorstellen, die Küste hochzufahren! Für Informationen und Beiträge sag ich schonmal Danke!!!

Patricia

• Dani77
    geschrieben 1137598187000

Hallo,

wir waren im November 2005 in Mui Ne, haben das Bamboo Village aber nur von außen gesehen. Das Hotel selbst sieht sehr schön aus, A B E R als wir im Nov. da waren, war der komplette Strand dort vom Meer abgetragen und alles war mit Plastikplanen und Sandsäcken abgestützt. Wenn ich es irgendwie schaffe, stelle ich mal ein Bild davon ein!

Gruß Dani

• Bifi44
    geschrieben 1137614255000

Hallo war im Februar 2005 im Bamboo Village. Schönes mittelgroßes Hotel mit Bambushäuschen zum Strand und einem damals gerade neu eröffneten Hotelflügel mit zweiter Pool Anlage.

Zur Anlage sauber und angenehm. Die Bambushäuser waren schon etwas verwohnt und einfach, aber mit viel Flair! Der Hotelflügel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. drei oder vier zweistöckige Häuser haben sich um eine Poolanlage gruppiert.

Die Anlage liegt direkt am Strand. Dieser war im Februar noch in Ordnung aber ein paar hundert Meter nach rechts waren auch damals die Plastikplanen zu sehen. Wird wohl von den Stürmen abhängen.

Vor dem Hotel gibt es eine kleine Shop und Restaurantmeile mit sehr guten und günstigen Lokalen! Mjam Mjam alleine bei dem Gedanken!

Frühstück im Hotel je nach Belegung a la Carte 0der Buffet

Kleines relativ teures SPA

Alles in Allem eine gute Wahl

Schönen Urlaub!!

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • patricia.bs
    geschrieben 1138095316000

Danke für die Info's!! Ich habe auch den Eindruck, das es sich um ein einfaches & hübsches, passables Hotel handelt! Ist zwar schade, das der Strand nicht 1A ist, aber wer will schon in Vietnam die ganze Zeit am Strand liegen??!!

Liebe Grüße

Patricia

• Harry3105
    geschrieben 1385017498000

Servus Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Garden View Bungalows und den Beach Front Bungalows. Wart ihr schon mal dort? welche sind moderne eingerichtet? Das Badezimmer draussen mit Regendusche usw hat ma nur im Beach Bungi oder? Vielen dank für eure Hilfe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!