• simon&britta
    geschrieben 1124911584000

Hi,

wir fliegen am 29.10 für zwei Wochen ins Bandara Resort nach Ko Samui.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der neuen Anlage gemacht.

Würden uns auch über Restauranttips freuen.

Liebe Grüße

Britta&Simon

• I.R.J.
    geschrieben 1124954004000

Hallo,

bei den Hotelbewertungen ist ein Beitrag über das Bandara dabei ,der sehr gut ist.

Die Urlauberin kann man auch direkt Kontaktieren.Adresse im Beitrag.

Sind vom 30.12-06.o1 in dem Hotel und würde mich freuen nach eurem Urlaub etwas von euch zu hören ob es wirklich so schön ist wie es aussieht.

Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub

Irene

• Kielpinski
    geschrieben 1124970712000

Hallo Britta und Simon,

wir beneiden Euch! Wie Irene schon schreibt, waren wir im Juni im Bandara (würden aber gerne wieder hinfahren!) und es hat uns super gefallen - siehe auch unsere Bewertung (Nr. 272262 oder einfach Bandara eingeben). Wir haben dort auch diverse Fotos online gestellt, so daß Ihr Euch einen esten Eindruck vom Hotel verschaffen könnt.

In kurzen Worten: sehr schöne, liebevoll angelegte Anlage mit sehr geschmackvollen Zimmern an einem idyllischen Strand mit guten Essensmöglichkeiten (im Hotel und der Nachbarschaft), einem guten SPA und mit sehr gutem Service und (damals im Juni) wenigen Gästen, so daß wir die Ruhe sehr genossen haben!!!

Da wir in unserer Bewertung auch bereits einige Tipps zusammengefaßt haben, fragt uns gerne, was Euch noch interessieren könnte, bevor wir uns wiederholen!

Viele Grüße aus Hamburg,

• simon&britta
    geschrieben 1125235406000

Hallo Irene,

dankr für den Tip mit dem Link. Gerne werden wir uns nach der Reise nochmals melden. Denke wir werden einen klasse Urlaub haben.

• simon&britta
    geschrieben 1125235633000

Hallo Viola,

haben uns Euren Bericht ausgedruckt und werden ihn mit ins Bandara nehmen. Die Bilder sehen echt klasse aus. Wir bekommen jetzt auch einen Upgrade bei Verfügbarkeit für die Villen.

Uns würde noch interessieren wie hoch die Nebenkosten im Hotel sind.

• Kielpinski
    geschrieben 1125310873000

Hallo Britta und Simon,

viel Spaß im Bandara - es wird Euch bestimmt super gefallen!!!

Die Nebenkosten sind allgemein in Thailand sehr niedrig.

Das Essen im Bandara ist sehr lecker und natürlich teurer als außerhalb (z.B. im Fisherman's Village), aber auf alle Fälle für ein 5-Sterne-Hotel extrem günstig: Satay-Spieße mit Salatbeilage, großer Salat, einheimische Gerichte = je ab ca. 3 € pro Person. Im Fisherman's Village oder Chaweng liegen die Preise pro Portion Thaifood (z.B. Hähnchen/Rindfleich mit leckerer Soße mit Reis) ab 2 € aufwärts.

Im Hotel selbst gibt es nachmittags eine Happy-Hour, während der man 2 Getränke zu einem Preis bekommt. Wir haben häufig einen Mango-Cocktail "Mango-Tango" ;=) getrunken und der Preis lag für beide zusammen bei 2 €.

Am Strand kann man sich für 200 Baht = 4 € eine Stunde massieren. Im Spa im Hotel kostet dies natürlich deutlich mehr, aber zu unserer Zeit hatten die ein Special angeboten: 1 Stunde Massage im Spa, 1 Stunde Segeln und ein 3-Gänge-Mittagsmenü für ca. 15-20 € - das war super! Vor allem weil das Spa sehr ansprechend angelegt ist und man sicher sein kann, daß das Personal ausgebildet ist...

Wir hatten insgesamt bei 12 Tagen im Hotel mit einigen Mittagssnacks (abends waren wir fast immer auswärts essen), diversen Mango-Tangos und anderen Getränken, 2 x Segeln und 1 x Spa eine Zimmerrechnung von ca. 100,- € - so günstig sind wir noch nie gewesen! Wir hatten hinterher fast schon ein schlechtes Gewissen ;=))

Braucht Ihr noch mehr Infos? Dann fragt ruhig.

Viel Spaß auf Koh Samui!

• dodos
    geschrieben 1126629232000

Hallo,

ich bin vor 1 Woche aus dem Hotel zurückgekommen.

Leider bin ich nicht ganz so begeistert von dem Hotel.

Aber das ist wohl Geschmacksache.

Der Service entspricht nicht ganz dem, was ich in Thailand zuvor so kennengelernt habe.

Das Frühstücksbuffet sieht klasse aus, die kennen nur keine Kühlung.

Dann gab es noch ein paar andere kleine Punkte, die mich ein wenig gestört haben.

Sollten Sie eine Villa angemietet haben, fragen Sie nach einer mit Whirlpool. Der ist zwar mit dem Nachbarn gekoppelt, aber wenn es schon den Luxus gibt, fragen kann man immer.

Koh Samui ist wunderschön und man kann in dem Hotel, trotz der kleinen Schönheitsfehler ,einen sehr schönen Urlaub verleben.

Empfehlen kann ich auch den Spa-Bereich. Klein aber gut.

Nach Rabatt fragen, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.

Und abends ins Fisherman Village gehen ist ein Muss. Hier gibt es viele leckere Restaurants. Im Hotel kann aber auch sehr gut essen.

Kleiner Tipp noch: wenn Sie am Strand liegen, Liegen in der 2. Reihe auswählen, sonst werden Sie ständig von den auf und ab wandernden Händlern angesprochen. Wird irgendwann lästig.

Das Wichtigste hätte ich ja fast vergessen. Am knuffigsten ist der Flughafen. Wenn Sie ihn sehen, werden Sie mich verstehen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub auf Koh Samui. :D

• simon&britta
    geschrieben 1132320715000

Hi,

wir sind jetzt wieder zurück aus unserem Traumurlaub auf Ko Samui.

Hoffen das unser Bericht schnell freigeschaltet wird. Ihr dürft uns aber auch gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Britta & Simon :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!