• marylou8283
    geschrieben 1125149367000

Hallo zusammen,

wir möchten eventuell eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub in Hua Hin im April nächsten Jahres machen.

Wer war schon in dieser Zeit in Nordthailand? wie ist es im April wettermäßig?

Welches Hotel ist eher zu empfehlen? Hua Hin Marriott oder Sofitel Central Hua Hin?

Wie sind die Strände in Hua Hin?

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Viele Grüße

marylou8283

• gisel
    geschrieben 1125167785000

Hallo, über das Wetter im April in Hua Hin kann ich dir leider keine Auskunft geben. Wir waren bis jetzt 2 mal dort. Einmal im November und dieses Jahr im Januar. Hua Hin wird euch nicht vom Hocker reißen! Als Anschlußaufenthalt nach einer Rundreise aber ok. Die Stadt bietet nicht sehr viel Attraktives, aber der Nachtmarkt und einige gute Restaurants sowie preiswerte Maßschneidereien (unbedingt vorher Empfehlungen einholen!!), ein schönes Umland und der Bahnhof aus der Kollonialzeit sind durchaus sehenswert.

Am Strand ist Ebbe und Flut. Jahreszeitbedingt werden manchmal Quallen angeschwemmt. Während der Ebbe kann man kilometerlange Srandspaziergänge machen.

Wir haben das erste Mal im Mariott gewohnt. War durchaus in Ordnung!

Dieses Jahr wollten wir nach unserer Rundreise ins Sofitel, aber nach dem Tsunami war durch die Vielzahl der Umbuchungen leider kein Zimmer frei. Deshalb buchten wir das Hyatt Regency....und waren mehr als zufrieden!!! Ein absolutes Top-Hotel! Um Klassen besser als das Mariott. Mit phantastischer Gartenanlage, super schönen Zimmern, freundlichem Service und ausgezeichneter Gastronomie. Durch die Lage (ca. 4km außerhalb von Hua Hin) wunderbar ruhig, wenig Strandverkäufer und durch hoteleigenen Shuttle war man trotzdem schnell im "Rummel" (wenn man wollte.......).

Also wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Spa-Bereich ist traumhaft. Die Anwendungen dort entspannend und fachgerecht. Wenn ich den "Massagen" am Strand zu schaute, wunderte ich mich fast jedesmal, dass die Kunden die "Behandlung" ohne Bandscheibenvorfall o.Ä. überstanden.

Das sind natürlich alles rein subjektive Eindrücke von mir, aber ich hoffe, sie haben euch trotzdem etwas an Information gegeben.

Schönes Wochenende , Gisela.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!