• tiger1
    geschrieben 1123495224000

Ich binn neue hier.Ich bin aleine reisende frau und liebe asien ich bin gewesen Hongkong,Singapur,Malaysien,Indonesien,Emirate und überal ist nicht problem eleine reisen.nexte ziel ist Bangkok oder schanghai ich liebe warme wetter und schopping welche stadt ist besser von kultur und von schopping?Und ist schlim das sex tourismus in bangkok haben gehört das flugzeig ist 80% beleg mit maener welche fliegen nach thailand für sex.

Ich möchten nicht belestig werden.Danke für all info Angelika

• Kielpinski
    geschrieben 1123586419000

Hi,

wir waren vor kurzem in Bangkok und es hat uns super gut gefallen. Du mußt keine Angst haben, daß Thailand nur von Sextouristen bereist wird. Ein Großteil der Touristen, die mit uns nach BKK und dann weiter nach Koh Samui geflogen sind, machten einen total "normalen" Eindruck und meistens waren es auch Pärchen. Vor Ort ist es so, daß man zwar in den einschlägigen Gebieten mit dem "Angebot konfrontiert" wird (z.B. am Nachmarkt, der ja auch einen entsprechenden Ruf hat, werden ausländische Männer von den Frauen dort angesprochen, aber man braucht dort ja nicht hingehen!), aber in den "normalen" Gegenden z.B. am Siam Square oder an den Tempeln bekommt man davon nichts mit. Auch als Frau kann man sich ohne Bedenken in Bangkok fortbewegen, da Thailänder sehr höflich sind und einen nicht ansprechen oder gar anmachen würden.

In Shanghai waren wir bisher noch nicht, aber gerade am letzten Sonntag wurde auf VOX "Vox-Tours" aus Shangai gezeigt und das sah auch sehr interessant aus, so daß Shanghai bestimmt auch eine Reise Wert ist, aber Bangkok ist wahrscheinlich einfacher mit weiteren Zielen kombinierbar.

Viele Grüße,

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1123587354000

kann es sein das es solche postings schon mal unter unter dem Synonym

"Adriana" gab ?

@admin,  ab ins funforum damit

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kielpinski
    geschrieben 1123674729000

War mir auch nicht so sicher, wie ernst das gemeint war, aber ich dachte, jeder verdient eine Antwort... Hatte extra vorher schon bei Lob & Kritik geschaut, aber nix gefunden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!