Liebe Asien-Experten,
ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich und mein Freund wollen nächstes Jahr über Weihnachten und Silvester (von 22.12.2017-06.01.2018) nach Asien fliegen.
Genauer gesagt würden wir gerne 2-3 Nächte in Bangkok verbringen (dort waren wir schon, deswegen nicht länger), dann nach Siem Reap für 3-4 Nächte, um uns Angkor Wat anzusehen und zum Schluss noch nach Krabi und dort eine Woche verbringen (eventuell auch aufgeteilt, ein paar Nächte Krabi und ein paar Nächte Koh Lanta).
Jetzt zu meinen Fragen:
1.) hat jemand von euch diese Reiseroute schon gemacht, bzw. findet ihr es sinnvoll oder habt ihr andere Vorschläge (Phuket, Chiang Mai und Khao Lak haben wir schon gesehen und würden gern etwas anderes entdecken)
2.) wir wissen natürlich, dass die Zeit über Weihnachten und Silvester zur teuersten Zeit im ganzen Jahr zählt, leider ist es uns aber nächstes Jahr nicht anders möglich. Wann ist es am besten die Flüge und die Hotels zu buchen? Ich nehme an so früh wie möglich? Und mit wie viel Euro Grundkosten (also für Flüge und Hotels mit Frühstück) müssen wir pro Person rechnen?
Vielen lieben Dank im Vorraus jetzt schon