• manolofisi
    geschrieben 1074247872000

Hallo!!

Ich möchte gerne mit meiner Freundin Ende Juni/Anfang Juli (wäre das überhaupt die ideale Zeit???)für 2 Wochen nach Redang Island, weil wir völlig begeistert waren wegen der Bilder vom Berjaya im Internet + Reisekatalog!!

Wer kennt nun diese Anlage?? Bei der Hotelbewertung auf holidaycheck.de kommt das Resort ja nur mittelmäßig gut weg!! Wie sind die Zimmer dort so (Deluxe Chalets)?? Sind die wirklich so hellhörig?? Wie ist der Service dort?? Wie hoch sind die Nebenkosten, wenn man mittags eine Kleinigkeit essen will und am Abend eben gemütlich essen möchte?? Wird es am Wochenende wirklich so laut und ungemütlich wegen der "einfallenden" Einheimischen??

Der Strand und das Meer scheinen ja der absolute Traum zu sein!! Was gibt es über Strand und Meer zu berichten?? Kann man gut schwimmen und schnorcheln?? Wie sind die Wellen dort??

Wer weiß, welche Zimmerkategorie die neugebauten Chaltes haben??

Vielen Dank für alle Antworten, Manuel

• guest
    geschrieben 1074256026000

Hier gibt's auch noch Kritiken, zwar auf englisch, aber vielleicht trotzdem ganz hilfreich:

http://www.asia-hotels.com/hl/Redang-Malaysia.asp

Gruss,

Petra

• guest
    geschrieben 1074256026000

Hier gibt's auch noch Kritiken, zwar auf englisch, aber vielleicht trotzdem ganz hilfreich:

http://www.asia-hotels.com/hl/Redang-Malaysia.asp

Gruss,

Petra

• ReiseSelect
    geschrieben 1074426706000

Hallo!

Der Zeitpunkt ist ideal. Für mich das beste Schnorchelgebit überhaupt! Mittlerweile gibt es am Eingang des Resorts ein kleines Restaurant mit fairen Preisen. Die Zimmer sind tatsächlich etwas klein geraten, aber als hellhörig habe ich sie nicht in Erinnerung. Da das Meer fantastisch ist werdet ihr euch kaum im Zimmer aufhalten. Außerdem sind die Bungalows urgemütlich.

Schönen Urlaub!

Soltet Ihr noch weitere Fragen haben, so mailt mich einfach an.

Viele Grüße<br /> Antje<br /> E-Mail: info@
  • ReiseSelect
    geschrieben 1074426706000

Hallo!

Der Zeitpunkt ist ideal. Für mich das beste Schnorchelgebit überhaupt! Mittlerweile gibt es am Eingang des Resorts ein kleines Restaurant mit fairen Preisen. Die Zimmer sind tatsächlich etwas klein geraten, aber als hellhörig habe ich sie nicht in Erinnerung. Da das Meer fantastisch ist werdet ihr euch kaum im Zimmer aufhalten. Außerdem sind die Bungalows urgemütlich.

Schönen Urlaub!

Soltet Ihr noch weitere Fragen haben, so mailt mich einfach an.

Viele Grüße<br /> Antje<br /> E-Mail: info@
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!