Weil wir so einen tollen Urlaub hatten, der unkomplizierter, beeindruckender und herzlicher nicht hätte sein können, wollten wir hier gerne unsere Erfahrungen teilen!
Wir hatten bei unserer ersten Rajasthan Reise einen privaten Fahrer. Sein Name ist Gurvi der Jeet Singh, er lebt in Delhi und fährt schon viele Jahre private Alleinreisende, Paare, Familien oder Gruppen durch Nordindien.
Seit meinem ersten Besuch bin ich auch schon mehrere Male wieder dort gewesen, teilweise sogar alleine und habe auch schon mehrere Tage bei Gurvinders Familie in einem Dorf in Rajasthan gewohnt. Seine Familie ist mittlerweile wie eine zweite Familie für mich. Man kann ihnen wirklich zu 100% blind vertrauen.
Auch ist er im Tourprogramm (falls vorher festgelegt) vor Ort trotzdem total flexibel und man muss nicht das Gefühl haben, eingeschränkt zu sein.
Er bucht euch Hotels wenn ihr möchtet, aber falls nicht, könnt ihr eure Hotels auch selbst buchen und er bringt euch zuverlässig von A nach B, erzählt euch viel über Land und Leute, ist 24 Stunden für euch da und versucht, euch JEDEN Wunsch von den Augen abzulesen.
Und das alles zu schier unglaublich günstigen Preisen!
Falls ihr ihn kontaktieren möchtet, sind hier seine Telefonnummer (einfach eine WhatsApp schicken) und seine Emailadresse:
XXX Editiert, lies mal die Forenregeln, daher herausgenommenXXXX