• bogumiel
    geschrieben 1535140584576

Ein Hallo an Sri Lanka Fans

Alles kann man nicht Wissen. Waren schon mehere Male in Sri Lanka. Colombo und Kalutara. Uns hat es dorrt sehr gut gefallen. Deshalb 2019 wieder Kalutara. Wir möchten gerne eine Bootstour so um die 2bis 3Tage aufs Meer machen. Man tat sich im letzten Urlaub schon schwer. Wo kann man sich hinwenden ? Keiner konnte eine richtige Auskunft geben. Nach Mirissa ist es ja etwas weit. Keine Luxusjacht / Segelboot .Ein Segelboot wo eventuell mehere Leute drauf passen. Kramt einfach mal in euren Erinnerungen rum. Würde mich freuen. L.G. Bogumiel

• tinchen_sl
    geschrieben 1535193056181

Hallo Bogumiel,

meines Wissens nach waren das die Einzigen, die dieses Business in den letzten Jahren versuchten:

http://www.diveworldwide.com/divelog/new-sri-lanka-aggressor-liveaboard

Hat wohl nicht geklappt.

LG/ Christine

• simone federer
    geschrieben 1536046112983

Hallo Bogumiel

Ich denke, Ihre Wahl ist richtig. Die Südküste Sri Lankas ist wild und wunderschön. wie die malerische Kolonialstadt Galle, abgelegene Traumstrände, das idyllische Fischerdorf Kudawella und wer Lust hat Wildlife zu erleben, der bekommt im Kalametiya Bird Sanctuary die Gelegenheit. 

Ihr Segelkatamaran ist gerüstet mit Schnorchelausrüstungen, Kajaks und Stand-Up-Paddle-Boards, somit stehen Ihren täglichen, abwechslungsreichen Expeditionen nichts mehr im Wege.

Grüss

Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!