• christian_wintterer
    geschrieben 1089992754000

Hallo an euch alle,

die Philippinen sind hier ja noch gar nicht vertreten :-)

Ich habe euch gerade eben gefunden und mich natürlich sofort registriert.

Sollte sich einer für die Philippineninsel Boracay interessieren, stehe ich sehr gerne Rede und Antwort.

Natürlich habe ich auch meine eigene Internetseite zu diesem Thema mit viele Fotos und vor allem Videos.

Auch zahlreiche Tipps und Trick für Fernreisen oder Asienneulinge gibt es dort.

Zu Boracay:

Boracay ist wie gesagt eine kleine Insel in den Philippinen in der Region Visayas.

Sie ist ca 6Km lang und an der schmalsten Stelle 800m breit.

Die Infrastruktur läßt auf Grund der vielen Hotels die meist im gehobenen Standard sind, nichts zu wünschen übrig.

Ich selbst fliege mit meiner Familie immer 2 mal im Jahr dort hin, meist 2 Monate, Dezember/Januar und August/September.

Jetzt werde ich aber erst mal ein wenig im Forum stöbern und in Zukunft öfter mal vorbei schauen

Gruß aus München

Christian

.<br /> Besucht mich mal in Boracay<br /> <A Href="http://www.philippinen-boracay.info" target="_blank">http://www.philippinen-boracay.info</A><br />
  • nikiclaudia
    geschrieben 1097594230000

Hallo

Es war für uns geplant im Jänner nach Boracay zu fliegen, aber wegen vieler schlechter Bewertungen die wir über die Insel gefunden haben, haben wir uns jetzt für Thailand entschieden.

lg

Claudia

• Marionmonik
    geschrieben 1097595181000

Hallo Christian

wir waren mal vor ca. 15 Jahren dort und es war absolut traumhaft, damals

ein absoluter Geheimtipp. Es gab noch keinen Strom und nur ein einziges

Steinhaus. Der Strand White Beach war das absolut schönste was ich je erlebt habe

Wie ist denn jetzt dort so???

Gibts noch die Strandbar Beach Comber oder das Hotel California (auf einem Felsen gebaut) damals im Besitz eines Schweitzers. Wir waren damals ganze 3 Monate dort.

Erzähl mal wie es jetzt dort ist würde mich echt interessieren

Gruß Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!