• Vio
    geschrieben 1123155426000

Hallo zusammne,

kann mir jemand einen guten Schneider in Bangkok empfehlen? Ich würde mir dort evtl. mein Brautleid schneidern lassen. Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße!

Vio
  • Kielpinski
    geschrieben 1123158671000

Hi ,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben, wo Du Dir in Bangkok ein Brautkleid schneidern lassen, aber ich habe gerade selbst einen Beitrag ins Forum gestellt und sah dann meinen Beitrag über Deinem und daß Du so heißt wie ich - ich heiße Violetta, werde immer Vio gerufen, aber hier im Forum ist meine Abkürzung Viola... Da der Name und besonders die Abkürzung "Vio" so selten ist, fand ich das so einen netten Zufall, daß ich mich bei Dir melden wollte und wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach einem Brautkleid!!!

Falls Du andere Tipps zu Bangkok oder Koh Samui brauchst, kannst Du gerne Bescheid geben - wir waren gerade dort und es hat uns super gefallen.

Viele herzliche Grüße,

• Lotus2604
    geschrieben 1124366053000

hallo viola wo genau wart ihr denn auf Ko Samui wir fliegen im September das erste Mal auf diese Insel. Was kannst du uns denn empfehlen?

DANKE

• Kielpinski
    geschrieben 1124631791000

Hallo Lotus,

gerne schicke ich Dir ganz viele Tipps zu Koh Samui, da es uns dort super gut gefallen hat, aber vielleicht schreibst Du erst aml, was Ihr für Anforderungen hättet (z.B. Hotel, Strand, Ausgehtipps, Mietwagen etc.) - dann sind die Tipps doch treffender! ;=) Habt Ihr schon gebucht? Wenn ja, welches Hotel?

Viele Grüße,  

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124632240000

Hallo zusammen,

bitte bleibt doch hier beim Thema Brautkleid schneidern. Für die anderen Themen könnt ihr doch einen neuen Thread eröffnen, wenn die Fragen noch nicht beantwortet wurden.

Sonst haben wir hier einen riesen Thread aber nichts zum Thema Brautkleid.

Dazu kommt: Sollte der Threaderöffner sich eine Nachricht per E-mail zukommen lassen, wenn eine neue Antwort im Thema gepostet wurde, klickt er hier rein und findet nichts zu seiner Frage.

Ärgerlich, oder?

• Reisefan54
    geschrieben 1124747442000

Also, wir waren schon oft in Thailand und ich habe auch schon mehrere Schneider ausprobiert. Die können vielleicht mal eine Bluse oder ein Hemd ganz gut hinkriegen, aber so etwas Wichtiges wie ein Brautkleid würde ich niemals dort anfertigen lassen. Das Problem beginnt schon bei den Stoffen, die Schneider dort sind für so etwas überhaupt nicht ausgestattet, weil es meistens Herrenschneider sind. Außerdem fehlt ihnen auch wirklich der Chic und die Erfahrung. Schau Dir mal die Schaufenster dort an, dann verstehts Du, was ich meine. Ich gebe immer, wenn ich mir was anfertigen lasse, ein gut passendes Kleidungsstück von mir hin und lasse es kopieren. Das ist noch das geringste Risiko. Deshalb mein gutgemeinter Rat: Kauf Dein Brautkleid hier, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist - und sooo billig sind die dort auch nicht.

• Marmor
    geschrieben 1125923329000

@Tip Bangkok China Town , ein Geschäft neben dem anderen nur mit Brautkleidern und ein Kleid schöner als das andere . Kann man sich dort auch schneidern lassen .

Tschüß Marmor 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!