• webgambler
    geschrieben 1410355834000

Hallo,

ich möchte eine Rundfahrt Sri Lanka mit anschliessendem Badeurlaub Malediven machen.

Der Anbieter bietet viele Reisen in Richtung Berge und Meer an.

Nun würde mich interessieren welche Hotels auf Sri Lanka vom Veranstalter so angefahren werden.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Danke für ein paar Tipps!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1410501156000

Hallo webgambler ,

kenne nur 2-3-7 Tages Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten .

Entweder von div. Veranstalter ( Reisebüro ) - Hotel bzw. Private Taxis vor den Hotels die einige Angebote ( Touren ) vorschlagen.

Zuerst die Kataloge von den Veranstaltern besorgen und die jeweiligen Preise veergleichen - Hotele - Verpflegung - Eintrittsgelder etc. .....

mfg   GanzuroiderMo

• SunnySilvia
    geschrieben 1410795688000

Hallo webgambler,

wir haben vor kurzem unsere Hochzeitsreise als Pauschalreise im Reisebüro gebucht:

Veranstalter: Meiers Weltreisen

02.-21.01.2014

7 Nächte Sri Lanka Bus-Rundreise (Sri Lanka Classic)

1 Zwischenübernachtung in Negombo

Weiterflug auf die Malediven und dort 9 Nächte Aufenthalt auf Meer Island.

Langstreckenflüge mit Sri Lankan.

Die Rundreise gibt es auch als Privatrundreise (also nur ihr plus Fahrer/Reiseleiter).

In der Reisebeschreibung von Meiers Weltreisen stehen auch die Hotels drin, in denen übernachtet wird.

Das Ganze ist wohl auch mit anderen Maledivenhotels buchbar oder als Bausteinreise (d.h. Flüge, Hotels und Transfers werden separat gebucht).

Bei uns war die Pauschalreise jedoch etwas günstiger.

Wenn du dich nicht so gut auskennst, würde ich dir empfehlen, im Reisebüro zu buchen. Wenn es ein gutes Reisebüro ist, machen sie dich auf alles aufmerksam, was wichtig ist (z.B. auch Visum für Sri Lanka).

02.01.-21.01.2014 Sri Lanka "Rundreise Classic" & Badeurlaub Meeru Island Resort (Malediven)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!