• lovebugs!
    geschrieben 1106729151000

Hi Leute  ,

Ich war jetzt zwar schon 3 mal auf Koh Samui immer am Hauptstrand von Chaweng. Dieses Jahr möchte ich allerdings meine Ruhe und wollte zum Chaweng Noi Strand. Vor 3 Jahren hatte ich mir mal das Samui New Star angeschaut und fand dies sehr sehr schön. Jetzt habe ich mir die Preise eingeholt vom Samui New Star und Fair House. Beide liegen fast gleich. Wer kann mir den Info's über eines oder vielleicht beide Hotels geben  ? Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden . Ich verreise mit meinem Mann und 9 jährigen Tochter. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Qual der Wahl weiterhelfen. Vielen Dank an Alle schon mal im voraus!

Gruß

Petra

Viele Grüße
  • Holginho
    geschrieben 1106735010000

Hi Petra!

Ich "verwirre" Dich jetzt ggfs. einfach mal, und bringe auch noch das "Impiana Beach" ins Spiel - ich war letztes Jahr beruflich dort und fand es sehr gut.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sgaberl
    geschrieben 1106742704000

Hi Petra!

Ich hätte da eine I-Netseite, wo Du eventuell mehr über die beiden Resort herausfinden kannst - aber ich bin beim letzten Mal als ich sie hier reingeschrieben haben zensuriert worden!

(Ich habe mir absolut nix böses dabei gedacht, jeder wird sich sowieso überall erkundigen)

also bitte schick mir ein e-mail an sgaberl@yahoo.de und ich mail Dir die Anschrift!

Vorerst nur soviel, meines Wissens hat das Newstar keine Pool und ich weiß nicht ob Du gerade wenn Du eine 9jährige Tochter hast darauf verzichten willst!

Liebe Grüße

Gabi

• sgaberl
    geschrieben 1106743895000

Lach Petra!

Habe grade gesehen, daß Du dort schon gepostet hast*gggg*

hast Du dort auch die Hotelkritiken gelesen?

Wann wollt Ihr den fliegen?

Schätze in den Ferien(Oster oder Sommerferien?) da Deine Tochter ja schon schulpflichtig ist, da wäre dann das einzige was ich Dir anbieten kannb ( wenn es nicht die Osterferien sind):

Wir sind v. 1-6.4 in Bangkok und von 6.4. - 23.4. auf Koh Samui!

Könnte ja dann noch versuchen Feinheiten herauszufinden und Dir dann von unten mailen! Oder Dir Fotos davon schicken!

Meld Dich mal!

Gabi 

• Holginho
    geschrieben 1106746142000

Nochmal "ich"...

...das "New Star" hatte (zumindest als ich vergangenes Jahr auf Samui war) definitiv einen Pool.

Sorry, wenn ich Dich da korrigiere Gabriele.

Das "New Star" haben wir auch als sehr gut in dieser Kategorie erachtet.

Achja, noch ein Nachtrag zu meinem ersten Beitrag hier in diesem Thema:

Der Nachteil des "Impiana" liegt m.E. in den teilweise recht kleinen Zimmern (die aber immer sehr sauber waren; von Schimmel (wie teilweise in Kritiken geschrieben) keine Spur).

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • lovebugs!
    geschrieben 1106746742000

Hallo Holger!

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Info! Das Impiana Resort kenne ich. Dort war ich vor 2 Jahren, habe es aber wechseln müssen, da wie du schon selbst gesagt hattes, die Zimmer zu klein für 3 Personen sind. Ansonsten war es eine hübsche kleine Anlage. Wir wollen halt gerne an den Chaweng Noi Strand, da dieser super schön ist und wir doch recht schnell in Chawengs Trubel sind. Vom First Bungalow habe ich unterschiedliche Meinungen gehört und das Imperial ist mir zu teuer. Ich weiß wir sind schrecklich. Zu klein, zu teuer und und und. Aber es muß schön sein wenn man dort arbeiten muß wo andere Urlaub machen ;-). Danke nochmals an dich sehr herzlich!

Gruß

Petra

Viele Grüße
  • sgaberl
    geschrieben 1106756289000

SORRRYYYYYYY!

bitte verzweifelt um Enstschuldigung!

Ich habs das NewStar verwechselt, wir haben es deshalb nicht gebucht weil auf der Hotelseite (die ich wahrscheinlich hier wieder nicht nennen darf) direkt vor dem Hotel ein größerer und ein kleinerer Felsen im Wasser sind - und wir nicht wirklich wußten wie sich das auswirkt.

Es gibt das eine ziemlich genaue Zeichnung davon !

Liebe Grüße

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!