• shiyano
    geschrieben 1586140749656 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Liebes holidaycheck Forum!

War von euch jemand schon mehrmals in China? Ich habe schon viel über die chinesische Kultur gelesen, wobei mich einiges immer noch stört. Als Tierliebhaber kann ich es gar nicht haben, dass dort immer noc h Katzen und Hunde gegessen werden. Ich möchte bei einem Urlaub solche Grausamkeiten gar nicht sehen. Ist es wirklich so schlimm dort oder wird wie immer nur übertrieben? Laut dem Internet, soll eine chinesische Stadt das Ganze nun verboten haben: XXXEditiertXX

Trotzdem gibt es doch sicherlich noch zahlreiche Einwohner, die das heimlich machen oder es gibt Gebiete und Städte, wo man einfach Dinge sieht, die man als Hundemama nicht sehen möchte. Aufgrund der ganzen Corona-Panik wird das mit der China Reise wahrscheinlich eh noch dauern. Würde liebend gerne aber mal so einen chinesischen Tempel sehen. Würde mich freuen, wenn ihr Tipps und Reiseortempfehlungen abgeben könntet. Wo kann man hinreisen wo eher nicht? Hatte eigentlich an Shanghai oder Peking gedacht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1586154070343 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo shiyano

Nun, das ist keine Panikmache sondern eine Pandemie!

Was für Dich Grausamkeiten sind, sind für andere evtl. ganz normale Dinge. Wir sind hier kein Tieschutz-Forum, sondern ein Reiseforum. Von daher das Thema bitte nicht ausbreiten.

• nate1
    geschrieben 1586159560704 , zuletzt editiert von nate1

@shiyano

Dann reise bitte auch nicht in die Schweiz, denn auch dort werden in manchen Regionen Hunde und Katzen verspeist.

Und auch Südfrankreich, Malta, Italien und Zypern solltest Du besser meiden, denn dort werden Singvögel in Massen gefangen und als Delikatesse sich einverleibt.

Und damit nicht noch mehr "Hundemamas" hier auftauchen, sollte man diesen Thread lieber ganz schnell zumachen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1586162417008

So machen wir es nate1 ---

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!