• anjamike2002
    geschrieben 1181301963000

Hallo!

kann mir jemand sagen wie man vom Festland zur Insel Hainan kommt. Es gibt 2 Flughäfen, aber ich finde keine Buchungs-Seite die den Flughafen kennt. Brauche dringend Hilfe! Flughafenkürzel SYX

Viele Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • chriwi
    geschrieben 1181304406000

billiger-fliegen.de od. airlinetickets.de kennen den Flughafen und finden auch Flüge dorthin. Ab Hong Kong fliegen sicher zahlreiche Fluglinien (z.B. China Southern, Cathay,...) die Strecke. Am billigsten wahrscheinlich in Kombination mit einem Langstreckenflug zu buchen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kathrin22
    geschrieben 1181320400000

... am billigsten ab Shenzhen (szx), dem chinesischen Vorort von Hongkong... mit Hainan Air, Shenzhen Air China Southern usw. usf.

Kannst Du buchen ueber http://english.yoee.com

oder start.de

oder wie chriwi sagt airlinetickets.de

Allerdings hat mir mal eine Beraterin aus dem Reisebuero gesagt, dass es aufgrund von "Datenfehlern" nicht moeglich sei, innerchinesische Billig-Tickets in ein europaeischen Buchungssystem zu kriegen, weil dort die chinesischen Schriftzeichen nicht lesbar sein sollen ....

Deshalb vielleicht doch ueber yoee oder per Fax an die Airline buchen. Kostet pro Strecke zwischen 40 und 200 Euro je nach Auslastung und Feiertagen ...

• sunthorn
    geschrieben 1181718352000

@'Kathrin22' sagte:

... Allerdings hat mir mal eine Beraterin aus dem Reisebuero gesagt, dass es aufgrund von "Datenfehlern" nicht moeglich sei, innerchinesische Billig-Tickets in ein europaeischen Buchungssystem zu kriegen, weil dort die chinesischen Schriftzeichen nicht lesbar sein sollen ....

...

:D

Just zur Info, die Buchungssysteme der Airlines sind alles auf Englisch - Internationaler Standart, damit diese weltweit untereinander kommunizieren können!

Wie die Pilotensprache - oder können chinesische Piloten nur Chinesisch :-)

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!