• kamm
    geschrieben 1163343584000

Hallo, :D

wir möchten nächstes Jahr nach China fliegen. Und haben uns vorgestellt entweder nach Peking oder Hongkong und danach Badeaufenthalt Hainan oder Philippinen.

Hat jemand vielleicht Tipps für uns, welche Stadt besser ist (mehr Sehenswürdigkeiten etc.) und wo man dort einen schönen Badeaufenthalt machen kann, wo nicht sooo weit entfernt ist. Muß man von Hongkong nach Hainan fliegen oder kommt man auch mit einem Schiff dorthin? Ist Hainan überhaupt empfehlenswert?

Für Tipps egal welche Art wäre ich sehr dankbar. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Nadine

• sakura*no*hana
    geschrieben 1163359798000

Hallo,

welche Stadt für euch geeigneter ist kommt natürlich auch auf euch an. Legt ihr viel Wert auf Kultur und alte Sehenswürdigkeiten, so wäre Peking empfehlenswert für euch. Eine sehr interessante Stadt. Vielleicht habt ihr von dort aus auch die Zeit euch die Mauer anzusehen, für mich persönlich war das ein toller Ausflug. Hongkong eignet sich dafür sehr gut zum Shoppen.

Aber da es von der persönlichen Einstelleung abhängt, solltet ihr abwägen was für euch interessanter ist. Ich persönlich würde mich sofort für Peking entscheiden und Hongkong zu einem späteren Zeitpunkt bereisen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!