• Garpswelt
    geschrieben 1353259912000

Hallo,

ich fliege bald nach Sri Lanka ins Club Hotel Dolphin und würde gerne wissen, wie groß der Safe ist. Ich plane mindestens einen mehrtägigen Ausflug und überlege, ob ich meinen Laptop mit in den Urlaub nehme. Diesen würde ich jedoch ungern zum Ausflug mitnehmen oder einfach so im Hotelzimmer stehen lassen.

Zudem habe ich nun mehrfach in den Bewertungen gelesen, dass Kugelschreiber, Gummibärchen oder Shampoo als Mitbringsel gern gesehen sind. Ich würde anderen gerne eine Freude bereiten, möchte aber ungern als aufdringlich oder großkotzig wirken, wie verhält man sich am besten? 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen und ggf. Antworten!

• romexe
    geschrieben 1353646491000

Hallo, sind z.z. in diesem hotel und einen laptop bekommt man nicht in den tresor.

auf unserer rundreise haben wir an kinder kugelschreiber verteilt und sie haben sich sehr gefreut.

lg aus dem sonnigen und sehr warmen sri lanka

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1353753392000

Hallo Garpswelt ,

würde mal zuerst bei der Rezeption anfragen , ob sie auch einen großen Tresor für sperrige Sachen haben ( Wertvolle Gegenstände ) .

Im normalen Schließfächer nicht für Notebooks vorgesehen ( Reiseunterlagen + Geldbeutel etc. ) .

Falls es nicht klappen sollte im Hotel Club Hotel Dolphin , bei der nächst größeren Bank dort anfragen .

PS : Nicht nur Kugelschreiber und Süßigkeiten sind bei Kinder sehr beliebt + erw. Männer fragen auch danach ob man raucht , um 1-2 Zigaretten zu kommen .

Reste von Haarwaschmittel - Bodylotion kann man getrost da lassen - wird gerne genommen vom Personal ( Kann auch beim Rückflug somit nicht auslaufen ! ) .

mfg       GanzuroiderMo

• Garpswelt
    geschrieben 1353859984000

Vielen Dank für die Antworten!

Sonnig und sehr warm hört sich gut an, Mittwoch geht es endlich los :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!