Hallo, ich werde dieses Jahr an meinem Geburtstag in Siem Reap sein und suche deshalb eine schöne Cocktailbar . Die Reisetipps im HC-Forum sind alle schon älter. Hat jemand eine aktuelle Adresse für mich ,eventuell sogar mit Preisen ?
Dankeschön
Hallo, ich werde dieses Jahr an meinem Geburtstag in Siem Reap sein und suche deshalb eine schöne Cocktailbar . Die Reisetipps im HC-Forum sind alle schon älter. Hat jemand eine aktuelle Adresse für mich ,eventuell sogar mit Preisen ?
Dankeschön
Geh einfach in die "Pub Street", da reiht sich ein Restaurant ans andere und da tummeln sich abends eigentlich alle Angkor-Touristen, da ansonsten ziemlich tote Hose dort ist.
Danke Yvandra, ich hoffe da finde ich dann was passendes....
Da kann ich nur Yvandra zustimmen.Einfach zur PubStreet.Hier findest du vom Italiener bis Mexicaner-Restaurant alles was dein Herz begehrt.Coctail-Bars inbegriffen.Am Ende der Pub Street,genau auf der Ecke im Red Piano hast du einen guten Blick auf das Strassengeschehen und "LaraCroft" war auch schon hier. Doch bevor du dich in´s Nachtleben stürzt würde ich dir die Fischmassage empfehlen.Die ist wirklich ein Erlebnis,für Füsse und andere Körperteile.
Absolut genial ist das BBQ Corner,in der Nähe des National Museums.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!