Hallo,
wir möchten im März/April 2024 das 1. Mal nach Japan reisen. Insgesamt soll es ein Aufenthalt von etwa 14 bis 18 Nächten werden, davon suchen wir eine Rundreise mit deutschsprachigem Reiseguide. Die Route sollte so die typischen Highlights wie Kyoto, Tokio, Nara, Hiroshima, Kamakura und Koyasan enthalten. Sehr gerne eine Rundreise mit Tempel-, Ryokanübernachtung, Geisha-Abend und natürlich Besuch eines Onsen. Die Flüge wollten wir eigenhändig buchen und zwar Direktflüge in der Premium Economy bei LH, ANA oder JAL. Dementsprechend brauchen wir nur die Rundreise. Selbstverständlich habe ich dazu auch schon Tage im Internet recherchiert und bin inzwischen ganz konfus und leider habe ich bisher nicht das Richtige gefunden. Daher möchte ich hier auf diesem Weg im Forum fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat oder schon tolle Erfahrung mit Reiseveranstaltern gemacht hat bzw. mir irgendwelche Tips geben kann. Unser Budget sollte die 3500 nicht überschreiten, also pro Person gerechnet. Die RR stellen wir uns für etwa 10-12 Nächte vor, die restlichen Tage möchten wird dann individuell verlängern.
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich freue mich über eure Nachrichten...
Freundliche Grüße
Pippi