• mpenzi_18
    geschrieben 1316705680000

Nachdem ich total begeistert bin von Sri Lanka, dem Land, den Leuten, Stränden, der Kultur.....fliege ich im April wieder :-)

Habe einige Reiseberichte verschlungen und das hat mich auf die Idee gebracht, evtl. einen Tagesausflug von Koggala (wo wir wohnen werden) in den Udawalawe Nationalpark zu machen.......vielleicht mit einer Übernachtung in der Nähe oder im NP.

Wie hoch werden sich die Taxikosten belaufen? Der Eintritt liegt bei 2700 Rupien (meine ich gelesen zu haben) ist das inklusive Jeep oder mit welchen Kosten müssen wir noch rechnen?

Kennt jemand ein hübsches kleines Hotel/Gästehaus in der Nähe?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus :-)

Jeannette

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • FrauM134
    geschrieben 1316783408000

Hallo Jeanette,

schon gegoogelt ? Wenn Du nur "Udawalawe" eingibst, schlägt dir die Tante schon div. Seiten vor. U.a. auch eine von T..A... mit Hotels...

Und bei HC in den Reisetipps findet sich dazu auch was. Vielleicht schreibst Du beiden, die die Bilder aus 2011 eingestellt haben mal an ?

Würd mich aber auch mal interessieren...

Vg

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • mpenzi_18
    geschrieben 1316786201000

Wenn ich Udawalawe eingebe kommen zig Ergebnisse....zufrieden gestellt hat mich keines, denn sonst hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Wir sind in einem Forum, was ist verkehrt daran nach Erfahrungen zu fragen?

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!