• berndbecker
    geschrieben 1127739669000

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Bangkok.Wo kann man "Jack Wolfskin"

Klamotten kaufen?

Bernd

• lilok55
    geschrieben 1127759528000

hallo Bernd,

Einkaufen in Thailand ein Paradies! Empfehlen kann ich Dir das MBK-Center / Siam Square, ein Muß ist der Pratunam-Markt (Petchburi Road) und der Weekend-Markt "Chatuchak". Diese Einkaufsparadiese kannst Du mit Skytrain, Subway oder auch mit Taxi erreichen. Ob es natürlich Jack Wolfskin-Sachen gibt bin ich überfragt, aber in Thailand kann man alles kaufen. Kannst ja am Abend noch den typischen Patpong-Markt besuchen, aber hier sind sie teuer und Du brauchst viel Geduld um den Preis auszuhandeln den Du Dir vorstellst. Dann kannst Du auch noch Chinatown besuchen, hier hab ich auch schon Schnäppchen gemacht, Chinatown muß man sowieso gesehen haben ob einkaufen oder nicht. Viel Spaß beim Shopping.

Gruß Lilo

• saric09
    geschrieben 1127766515000

Um Deine Frage zum Teil zu beantworten: In den grossen Shoppingmals (World Trade, Siam,...) gibt`s spezielle Outdoorläden mit JW-Produkten (original).

Google einfach n bischen, auf der JW-Webseite werden Shops bestimmt aufgeführt.

Auf Märkten, Im MBK oder generell auf der Straße ist alles zu 100% gefälscht.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!