Hallo, weiß jemand zufällig - aktuell - ob die benötigten Lichtbilder für die Einreise mit Visum upon Arrival besonderen Anforderungen gerecht werden müssen oder reichen die vom Automaten?
Danke schon mal.
LG
Hallo, weiß jemand zufällig - aktuell - ob die benötigten Lichtbilder für die Einreise mit Visum upon Arrival besonderen Anforderungen gerecht werden müssen oder reichen die vom Automaten?
Danke schon mal.
LG
Hallo AIDA ,
vielleicht hast du noch paar Lichtbilder vom Reisepass - Personalausweis übrig ....?
Falls keine mehr vorhanden sind , gibt's am Airport " Lichtbilder Automat " für ca. 5 € je nach Land .....
mfg GanzuroiderMO
ha, ich habe gerade übrig gebliebene Passfotos und von mir und meinem Mann gesucht und gefunden: Allerdings sind das jeweils 2 verschiedene Fotos. Das ist ja auch blöd, die müssten ja sicher 2x die gleichen sein? Also werden wir wohl mal so einen Automaten aufsuchen. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Morgen in 2 Wochen.... sitzen wir schon im Flieger.. freu...
Waren vor 2 Wochen in Laos und haben beim Visa on Arrival je 2 Passfotos abgeben müssen. Es waren nicht mehr die Neuesten, aber das hat niemanden gestört.
Hallo Kohsamui1992, danke erstmal.
Sag mal, bekommt man Einreiseformulare schon während des Fluges oder gar bei Abflug beim Boarding?
LG
Ja ich denke, die haben sie bei Laos Airline im Flieger schon ausgeteilt, hab das aber irgendwie nicht geschnallt:-) Das Formular ist aber schnell ausgefüllt und man muss eh bei 4 Schaltern (nacheinander) anstehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!