• kdzm9204
    geschrieben 1471522903000

Hallo liebe Gemeinde,

meine bessere Hälfte und ich planen Ende November/Anfang Dezember einen erholsamen Badeurlaub zu verbringen...wir wollen wirklich komplett entspannen und es uns in einem tollem Hotel gut gehen lassen, deshalb sollte das Hotel auch AI anbieten.

Die Wetterlage blicke ich allerdings noch so überhaupt nicht. Unterschiedliche Wetterzone im Osten, Süden, Westen und Norden :D

Ich bin überfordert und hoffe, dass ihr mir ein wenig aufs Pferd helfen könnt.

Gerne könnt ihr auch Hotelempfehlungen aussprechen...bin über alle hilfreichen Tips und Infos sehr dankbar.

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe

kdzm9204

• Banni
    geschrieben 1471814278000

Hi,

für Ende November/Anfang Dezember kannst du die ganze Westküste bis in den Süden in Betracht ziehen. Ostküste könnte etwas von der Regenzeit betroffen sein.

Eine Hotelempfehlung abzugeben ist immer schwierig, da die Ansprüche und Ansichten ja sehr unterschiedlich sind. Für einen reinen Relaxeurlaub kann ich die Ecke Bentota empfehlen. Sehr schöner langer Strand und auch eine gute Auswahl an schöne Hotels. Ich persönlich war schon im AVANI Bentota sowie im The Surf. Aber es gibt inwischen an der ganzen Westküste auch neuere und luxuriöse Hotels also für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Wünsche euch Viel Spaß bei der Planung.

Gruß

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!