• drea-w
    geschrieben 1351816781000

Unsere Planungen für das nächste Jahr gehen in die Endphase :D

Nun schwanken wir noch zwischen dem Ranweli Resort und dem Club Hotel Dolphin. Beide sind preislich in etwa gleich, die Bewertungen hier sind es ebenso - in anderen Portalen schneidet das Ranweli um einiges besser ab.

Kennt hier jemand vielleicht beide Hotels und kann mir direkte Unterschiede nennen, die mir die Entscheidung etwas leichter machen. Beim Ranweli gefällt mir z. B. das viele Grün besonders gut, beim Dolphin scheint etwas mehr los zu sein (mein Mann spielt für sein Leben gern Beachvolleyball ;) )

Ich bin für alle Hinweise, die die Entscheidung leichter machen könnten, dankbar.

LG Andrea

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1351880445000

drea-w:

Unsere Planungen für das nächste Jahr gehen in die Endphase :D

Nun schwanken wir noch zwischen dem Ranweli Resort und dem Club Hotel Dolphin. Beide sind preislich in etwa gleich, die Bewertungen hier sind es ebenso - in anderen Portalen schneidet das Ranweli um einiges besser ab.

Kennt hier jemand vielleicht beide Hotels und kann mir direkte Unterschiede nennen, die mir die Entscheidung etwas leichter machen. Beim Ranweli gefällt mir z. B. das viele Grün besonders gut, beim Dolphin scheint etwas mehr los zu sein (mein Mann spielt für sein Leben gern Beachvolleyball ;) )

Ich bin für alle Hinweise, die die Entscheidung leichter machen könnten, dankbar.

LG Andrea

Hallo Andrea, wir standen auch vor dieser Entscheidung ;-)

Wir haben uns letztendlich fürs Ranweli entschieden, da wir lieber ruhe haben statt Volleyball ;-) Denke aus den Bewertungen, das im Ranweli so gut wie keine Animation vorhanden ist. Also wenn das ein Kriterium für euch ist, dann lieber das Dolphin. Wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, egel welches Hotel ihr aussucht!!

Günni & Andrea

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • drea-w
    geschrieben 1351882718000

Danke für die Rückmeldung. Ich habe eben auch grad auf der Seite von Suntrips eine Info gefunden, die unsere Entscheidung um vieles leichter macht. Das Dolphin soll nämlich wahrscheinlich in der Zeit von Mai - August 2013 geschlossen sein wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten. Es steht zwar auch dabei, dass genaueres noch folgt, aber buchen und dann hinterher umbuchen müssen.... - Nein, das mag ich nicht.

Und da ich aus beruflichen Gründen nur in den Sommerferien in Urlaub kann, mag ich das ganze gern frühzeitig buchen.

• Chisu
    geschrieben 1352321684000

Das Dolphin kenne ich nicht persönlich, aber das Ranweli (war im Dezember 2011 dort) - und von dem war ich so angetan, dass ich dieses Jahr wieder dorthin fahre, und zwar länger!!! :D

Was mir dort besonders gut gefallen hat war gerade, dass es so ruhig war! Wenn man die 'Insel' verlässt und auf den Straßen unterwegs ist, hat man jede Mange Lärm und Action - und genießt die Ruhe nach der Rückkehr um so mehr.....

Mal ganz davon abgesehen: die Poolboys im Ranweli haben schon so eine Art 'Animateurfunktion', gehen aber nicht unbedingt aktiv auf die Gäste zu. Aber zum Beachvolleyball oder Wasserball kann man die Jungs schon 'mißbrauchen' - das sollte also kein Problem sein.  :laughing:

• drea-w
    geschrieben 1352389917000

Genauso habe ich mir das auch gedacht und meinen Mann  überzeugt. Flüge und Hotel sind gebucht, am 03.08. geht es los.

Erst mal 2 Nächte im Standardzimmer, dann 5 Tage auf Rundreise und danach gönnen wir uns noch mal für 9 Nächte den Deluxe-Bungalow - denn man hat ja nur 1x mal im Jahr Urlaub (wir zumindest)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!