• Fernweh 22
    geschrieben 1522998157794

Für unsere Reise, im September nach Sri - Lanka, habe ich jetzt mehrere Reiseveranstalter vor Ort kontaktiert.

Momentan kommt bei mit sri-tours in die engere Auswahl für eine private Rundreise. Jetzt würde mich

interessieren, ob in letzter Zeit auch jemand mit diesem Unternehmen vor Ort gereist ist und welche

Erfahrungen gesammelt werden konnten.

Danke auch noch mal an die Schreiber, die mir noch hilfreiche Hinweise gegeben haben. Werden uns jetzt ein Hotel zum Entspannen an

der Ostküste suchen.

Danke an alle,

Fernweh22

• evawalser
    geschrieben 1524692245476

Hallo! Wir waren im September 2017 mit sri-tours auf Sri Lanka. Die Reise war perfekt organisiert. Wir machten zuerst eine Rundreise und danach fuhren wir an die Ostküste nach Passikudah. Wir hatten supertolle Hotels und einen ganz lieben Guide, Es war von A-Z alles bestens organisiert und hatten somit einen Traumurlaub. Ich würde sofort wieder mit sri-tours nach Sri Lanka verreisen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1548663200693 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Beitrag gelöscht: Unser Forum ist nicht für Beiträge eines Reisebüros oder Kleinveranstalters mit werbenden Aussagen vorgesehen.

Bitte unterlasst das.Danke

• 10474372
    geschrieben 1693778492203 , zuletzt editiert von Ahotep

Unsere Reise nach Sri Lanka mit sri tours in August 2023

Wir haben unsere Reise bei "sri tours" bereits in Februar 2023 gebucht, haben eine sehr kompetente Beratung erfahren und waren mit der ganzen Abwicklung stets sehr zufrieden.

Die Vorschläge von Frau Kxxxx haben uns gleich gefallen, sie ist auf unsere Änderungswünsche sofort eingegangen und war immer für uns sehr gut erreichbar.

Die Partner von Frau Kxxx vor Ort in Sri Lanka, Firma Cxxx hat ebenfalls eine sehr gute Arbeit geleistet, da das komplette Programm inkl. der von uns ausgewählten Unterkünfte entsprechend durchgebucht und für uns verfügbar war.

Unser Reiseleiter Gxxx und unser Fahrer Axxx haben sich während der ganzen Rundreise sehr gut um uns gekümmert.

Es war insgesamt eine sehr gute Erfahrung für uns. Zum größsten Teil abseids des Massentourismus. Wir durften in einigen sehr schönen Hotels übernachten, welche wir sonst mit einer großen Wahrscheinlichkeit nie besucht hätten und wurden auch kulinarisch sehr verwöhnt.

Vielen herzlichen Dank Frau Kxxx für diese sehr schöne Reise. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1693808635598 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo 1234567 und willkommen im Forum,

Zahlenfolgen und Buchstabensalat sind als Nick nicht erwünscht (siehe Forenregeln). Von daher habe ich eine Namensänderung eingeleitet, die beim nächsten login greift. Auch Klarnamen sind nicht so gerne gesehen, da man nicht weiß, ob betreffende Person das auch wünscht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!