• Lisa99
    geschrieben 1120502071000

Hallo wir haben im Winter vor nach Koh Samui in das Hotel The Fair House Beach Resort zu fahren. Wenn schon jemand in diesem Hotel war würde Ich mich über Info´s sehr freuen, oder über Info´s von anderen Hotels mit Bungalow´s.

Wir haben vor zwischen Dezember und Februar zu verreisen. Welchen Monat würdet Ihr uns empfehlen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Gruß Lisa 

• lovebugs!
    geschrieben 1120558310000

Hi,

also ich kann Dir erst Ende August etliche Info's über das The Fair House Beach Resort geben, da ich vom 01.08.05 bis 17.08.05 mich in diesem Hotel aufhalten werde. Der Strand von Chaweng Noi ist allerdings einer der schönsten auf ganz Koh Samui. Ich war zwar schon 3 mal auf Koh Samui, aber immer zu unserer Sommerzeit (einmal Juni und zweimal August), deshalb kann ich Dir keine Informationen für die Wetterlage Dezember bis Februar geben. Soviel ich weiß ist es besser im Februar als im Dezember. Die Regenzeit für Koh Samui ist von Ende September bis Februar.

Viele Grüße
  • steffiho2411
    geschrieben 1120576409000

Hallo Lisa,

ich würde Dir auf jeden Fall raten erst ab Februar nach Koh Samui zu fahren. Im Winter herrscht dort Regenzeit. Ich war vor drei Jahren auch im Februar dort und wir hatten Traumwetter. Jedoch kann es natürlich auch in den Sommermonaten immer mal vorkommen, dass ein kurzer regenschauer vom Himmel kommt.

Viele Grüße

Steffi

• scrolli21
    geschrieben 1120579693000

Hallo,

wir waren (leider) schon im Mai 1998 im 'Fair House Beach Resort'.

Uns hat es damals sehr gut gefallen. Die Anlage selbst ist an einem Hang gebaut. Die Steinbung. waren unten in Strandnähe, die Holzbung. teils unten und teils am Hang. Das Haupthaus war ganz oben am Hang gebaut. Das Restaurant war unten direkt am Strand. Somit gab es natürlich auch viele Treppen (oder eine teilweise steile Strasse) auf dem Weg zum Hauphaus zu bewältigen. Es gab 2 Pool's, einen oben und einen unten. Der untere war aber eigentlich immer leer, da das Meer fast näher war.

Der Strand war ein Traum und sehr flach. Das Wasser hatte Badewannentemp. !

Die Anlage liegt am Anfang/Ende (je nachdem von wo aus man es sieht) des Chaweng Noi Beach, und ist nur durch eine ins Meer ragende Felsnase vom Haupstrand (Chaweng Beach) getrennt. Dieser war über eine kleine Brücke in einem 10 min. Fussmarsch leicht zu erreichen. Die Hauptstrasse ist auch ein paar (Fuss-)Minuten vom Hotel entfernt.

Dies alles ist aber nun schon über 7 Jahre her. Und in dieser Zeit kann sich (natürlich) auch sehr vieles geändert haben.

Aber schau doch mal hier, was andere Urlauber über diese Anlage so meinen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BThe%2BFair%2BHouse%2BBeach%2BResort-hid_28981.html

Viele Grüsse

scrolli21

Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!