• Reisefraek
    geschrieben 1267955547000

hallo fliege im september für 3 wochen nach bali und habe bis jetzt nur den flug und 4tage ubud bebucht.

frage kennt jemand einen guten guide der uns 3-4 tage durch bali führt?

und  welcher strand ist zum relaxen gut und kennt ihr vielleicht ein kleines hotel oder bungalow

anlage?  danke

• pepperoni75
    geschrieben 1269288732000

Wo in Ubud steigt Ihr ab? Wir waren vor 2 Jahren im Maya Ubud - ein wirklich tolles Hotel mit kleinen Villen, leider außerhalb von Ubud, man musste abends immer mit dem Taxi los! Ubud an und für sich hat mich sehr enttäuscht, da war abends echt der "Hund begraben"... wäre gerne an den Strand gefahren, da war aber mein Partner schon öfter, daher diesesmal ins Landesinnere. Aber wie gesagt, das "Maya Ubud" ist ein Traum, noch schöner wie das Chedi. Ein traumhaftes Spa, echt klasse. Schaut es Euch mal an...

Peppi

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • xena4jane
    geschrieben 1273164225000

Ich war 2007 dort und wäre am liebsten ausgewandert danach..... ;)

Fahrertipps hast ja schon bekommen. Aber die findet man dort auch so sehr schnell! Die Hotelangestellten haben auch immer einen Tipp dazu parat!

Als Strand würde ich dir unbedingt Jimbaran Beach empfehlen. Ich fand, das war der schönste Strand in Bali (aber halt auch Touristisch!!).

Viel Spaß und genieße es!!!

• strohmeier
    geschrieben 1273581147000

Hallo Reisefreak!!

Wir waren letzten Juni das erste mal auf Bali und fliegen in 11 Tagen (hoffentlich) wieder hin, diesmal mit einem Stop-Over in KL.

Wir waren im Keraton Jimbaran, das ist ein kleines schnuckeliges Hotel, 99 Zimmer, ganz ruhig, nix los. Super schöner Sonnenuntergang, keine "fliegenden Händler", super Restaurants und man ist doch schnell mit dem Taxi z.b. in Kuta.

Unser Reiseführer war vom Matahari Beach Cafe rechts am Strand, WIDI. Er war wirklich super und unsere Tochter hat abends immer mit seinen Kindern gespielt. drei Touren haben wir mit ihm gemacht. Er hat gefragt was wir möchten und seine Vorschläge mit eingebracht.

Diesmal geht es in ein Hotel nahe Kuta, wir nehmen jetzt ein größeres.

Bali ist traumhaft!! Viel Spaß!!

Familie Strohmeier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!