• Claudia2903
    geschrieben 1103631373000

hallo ihr lieben!

wir möchten in den nächsten jahren mal urlaub auf den malediven machen! jetzt haben wir bzw. mein freund hat das problem, dass er weder huhn noch fisch isst! und da ich schon bei ein paar bewertungen gelesen habe dass es nur diese sachen zu essen gibt, wäre das ein großes problem für ihn!

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es dort auch andere sachen zu essen gibt oder nur die oben genannten sachen?

vielen dank für eure hilfe!

lg

claudia

• Heiko Müller
    geschrieben 1103634976000

Hallo,

also auf den Malediven gibt es keinesfalls nur Huhn und Fisch zu den Mahlzeiten. Es ist schon so das gerade Fisch einen großen Teil des Angebotes ausmacht, da es so ziemlich das einzige ist was nicht importiert weren muß (und selbst der Fisch kommt meist aus Australien). Neben Huhn gibt es aber auch noch Fleisch (z.B. Australisches Rindfleisch) und auch die Auswahl für Vegetarier ist vorhanden.

Das Essen auf den Malediven wird ja oftmals als Buffet angeboten und da ist auch für jeden was dabei.

Im weiteren hat fast jede Insel noch Spezialitätenrestaurants wo man unter Garantie Fleisch bekommt, denn gerade in vielen Reiseberichten kann man über die hervorragende Qualität des Rindfleisches lesen.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • LuziFair
    geschrieben 1103670111000

Also bei uns hatten gerade der Fisch und das Huhn den Großteil des Angebotes ausgemacht. Es gab höchstens drei mal noch etwas anderes. Wenn man das gerade nicht mag, würde ich mir doch ein anderes Reiseziel aussuchen.

Alles wird gut!
  • barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1103701298000

Hallo

Wir waren letztes Jahr im November auf den Malediven.

Mein Gatte ißt auch keinen Fisch und ich kann Dir versichern, dass wir nicht verhungert sind.

Es gab (wir waren auf Sun Island) ein großes Büffett mit Salaten, es gab Nudelgerichte, Gemüse,  Rindfleischgerichte, Pfannkuchen, Käse, lecker Kuchen, Desserts und vieles mehr. Was es nicht gab war ein deftiger Schweinebraten, und Gerichte mit Schweinefleisch wenn man solches essen will sollte man lieber zu Hause bleiben und nicht in den asiatischen Raum fahren.

Einen schönen Urlaub auf den Malediven wünscht

Babsi

• LutzundSonja
    geschrieben 1104420319000

Hallöchen,

die Zeiten wo es hies: ...."Chicken or Fish"... sind deffinitiv vorbei.

Noch ist kein "Nichtfischesser" verhungert - wir sind ebenfalls keine

Fischesser und sind in den letzten 16 Urlauben auf den Malediven

immer zurecht gekommen.

Gruß

Sonja + Lutz 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!