• TheresaS
    geschrieben 1097411374000

Im Juni 2005 ist es soweit - Hochzeit und dann in die wohlverdienten Flitterwochen.

In Thailand kommen folgende Hotels in die nähere Auswahl:

The Racha - TOLL! Aber keine Reisebreichte vorhanden? - neu!

Pimalai - schön, aber Nebenkosten zu teuer? einheimische Lokale in der Nähe?

Evason Phuket Resort - zu weit vom Strand?

Sala Samui Resort - SCHÖN! aber keine Reiseberichte? - neu!

Vietnam:Ana Mandara oder Evason Hideaway Ana Mandara - aber wie sind die Strände dort?

Sind diese Regionen im Juni vielleicht ganz ungeeignet wegen Regenzeit?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mir von euren Erfahrungen berichten?

• kleene73
    geschrieben 1098392705000

Hallo Theresa,

Flitterwochen in Süd-Ost-Asien ist was wirklich Feines :-)) Auch wir haben im letzten Winter unsere Flitterwochen dort verbracht. Drei Wochen sind wir in Vietnam gewesen, davon 10 Tage Rundreise von Norden nach Süden (PKW mit Fahrer und Reiseleiter und wir zwei) und anschließend waren wir 8 Tage in Phan Thiet im Coco Beach Resort.

Hier mein Reisebericht: www.vietnam-flitterwochen.de.vu

Wenn Du magst, kann ich Dir auch gern ein paar Fotos per e-mail schicken.

Herzliche Grüße, Madlen

Viele Grüße aus Kiel. Madlen
  • guest
    geschrieben 1098399548000

Hallo,

super Idee im Juni ein 5 Sterne Hotel an der Westküste (Phuket) zu nehmen. Da ihr ja frisch verheiratet seid, werdet ihr das top eingerichtete Zimmer ja nicht verlassen. Bringt ja auch nix, regnet draussen ja nur...

Ist natürlich übertrieben, aber der Juni ist ein sehr regenreicher Monat, mitten in der Regenzeit. Und da ihr bestimmt auch n bischen Sonne haben wollt, würde ich davon abraten.

Ko Samui wäre besser vom Wetter her.

Zum Racha: Es gibt einen Thread hier über das Hotel und in den nächsten Monaten fahren einige dahin und werden sehr negative Berichte darüber reinstellen, warte es ab.

Aber ihr findet schon was Gutes, Thailand und Vietnam haben genug zu bieten.

Gruß

Thaiso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!