• Thobi
    geschrieben 1168856499000

Hallo!

Mit unseren Urlaubsplänen Richtung Malaysia wirds nun immer konkreter ;)

Wir würden gerne ab München fliegen und nicht erst mit dem ICE nach Frankfurt fahren. Ich weiss, dass es von MUC aus keine Nonstopflüge nach KL gibt, aber ein Zwischenstopp von 3-4 Stunden wäre schon ok.

Ist von Euch schonmal jemand von MUC aus geflogen? Bis jetzt habe ich nur Angebote von Emirates und Etihad gesehen, was mich ein bisschen abschreckt sind die Rückflugzeiten ab KL zwischen 0:00 uhr und 2:30... :shock1:

Wie macht man das dann mit der letzten Nacht? In den sauren Apfel beissen und eine Nacht im Hotel bezahlen die man nciht mehr wirklich nutzt?

Gibts auch spätere Abflüge von KL?

Dann bräuchten wir noch Inlandsflüge von KL nach Redang. Oder fliegt man da eher nach Kuala Terengganu und den Rest per Boot?

Sollte man die Inlandsflüge lieber vor Ort buchen? Wie kurzfristig kriegt man da noch was auf dieser Strecke?

Viele Fragen - und hoffentlich auch ein paar Antworten ;)

Danke schonmal!!!!!

Sabine

• Marco L.
    geschrieben 1168857435000

Hallo, kann Dir nur kurz was zu den Rückflugzeiten sagen. Fast alle Flüge Richtung Europa gehen um die Uhrzeit raus, da sie dann morgens oder vormittags ankommen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • redang
    geschrieben 1168938849000

hallo sabine,

kann nue bestätigen das die flüge immer in der nacht sind!

beim letzten mal habe ich im hotel nachgefragt und durfte bis 16.00 auf dem zimmer bleiben...........dann haben wir die koffer unten abgestellt und sind noch ein wenig shoppen gewesen.....das wieder eingepackt noch schön was gegessen und zum flughafen und schon ging es los!wir fliegen immer mit klm und dann zubringer nach hamburg.........frag da doch mal nach........!ich würde bis kuala terenganu fliegen und mit der fähre rüber.......ist ein toller anblick wenn du auf redang zufährst!habe die flüge immer von zuhause gebucht.........mit m.a!

gruß

britt

• minimi4111
    geschrieben 1169473001000

Fliege auch im April mit Emirates, meine Eltern sind letztes Jahr mit Emirates über Dubai nach KL geflogen und sie waren sehr begeistert. Zählt anscheinend zu den besten Fluglinien.

Lg keine Panik

Claudia

• conmopolitan
    geschrieben 1169721149000

also, ich war gerade mit Emirates in Bangkok und war total begeistert von der Airline! Etihad soll genauso gut sein. Neue Flugzeuge, super Entertainment und geniales Essen! Ausserdem sind sie an Bord sehr freundlich!!!

LG

Connie

Become a HolidayCheck Fan on Facebook!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!