• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1253275798000

Hallo zusammen,

im November fliegen wir über Taipei, dort haben wir 3 Stunden Aufenthalt. Wie ist das auf dem Flughafen so? Ist der gut beschildert oder ist es für Leute die keine Zeichenschrift können eher schwer? Wie sind so die Wege?

uuuund was gibt es so zum sich die 3 Stunden zu verschönern? ;-)

wäre froh wenn ihr uns ein paar Informationen geben könnt über den Flughafen.

Grüße und Danke im Voraus

Lukas

• chriwi
    geschrieben 1253276147000

@'BlackRat' sagte:

Wie ist das auf dem Flughafen so?

Kahl und kalt. Ein paar Imbiss-Läden, wo Suppe geschlürft wird. Kein westlich/internationales Speisenangebot (außer Schokoriegel). Ein paar langweilige Duty Free Shops. Elend lange Gänge.

Mein Stand ist allerdings von 2004. Damals waren wir ca. 12 Stunden dort und hatten ein Zimmer von EVA gestellt bekommen. Direkt am Airport, also innerhalb des Sicherheitsbereichs.

Aber vielleicht hat sich da ja in der Zwischenzeit was zum Guten verändert. 3 Stunden kriegt man aber überall rum. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1253279115000

Lukas,

alles ist gut beschildert, auch in englisch, man kann sich eigentlich nicht verlaufen.

Ansonsten, so wie chriwi richtig sagt, sehr lange wege, alles ist modern und unpersönlich.

Preise in den Shops fand ich gesalzen.

Aber nur 3 Std ist ok, kannste froh sein.

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1253710563000

danke euch 2 für die Antworten. Naja, denke da kriegen wir die 3 Stunden schon um. Kaufen wollen wir nicht unbedingt was, schmöckern reicht ;-)

dann gehen wir vielleicht auch einfach ne Suppe schlürfen.

Danke nochmals und lg

Lukas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!