• björn karstädt
    geschrieben 1295729845000

Hallo zusammen,wollen uns am 10.4.11 das Formel 1 Rennen in Sepang anschauen ,würd gern Wissen ob jemand irgendwelche Tips bezüglich Karten und Transfer zur Rennstrecke hat?Werden wohl das Hotel Shangri la in Kuala Lumpur buchen,Tickets für die Tribüne kosten im Internet zwischen 100-160 euro für ein Platz auf der Tribüne gibts die vieleicht vor Ort billiger??

Danke

• Munto
    geschrieben 1295775546000

Bezüglich Transfer: Vor zwei Jahren sind diverse Sonderbusse gefahren (würde mich da einfach vor Ort schlau machen, z.B. im Hotel danach fragen) Fahrzeit ca. 45-60min - sollte die Straße frei sein, wovon nicht auszugehen ist :p !!!!

Alternativ fährst einfach mit den Bussen von AirAsia zum Airport bzw. LowCoast-Terminal (ab Busbahnhof = kosten 2-3€, gegenüber der Monorail-Mainstation), dieses liegt nur ein Katzensprung (mit dem Taxi) von der Formel1-Strecke entfernt!!

• björn karstädt
    geschrieben 1295795284000

Hallo Munto,kannst mir sagen wie lang man  ca.zum LowCoast -Terminal fährt und in welchen Abständen?Fliegen am 12. nämlich mit AirAsia weiter nach Phuket und Überlegen mit dem Bus zu Fahren?Von wo Fahren die Busse denn ab,nur von der Monorail-Mainstation??Und ist das die Sentral-Station?

Danke

• allemanja
    geschrieben 1296516968000

Hallo Björn,

hatten damals(ohh man es ist wirklich schon 5Jahre her)das Ticket direkt über die Sepang Formula Seite gekauft(hatten die zweitgünstigste Kategorie für 25Euro 3Tage)und sind am Qualifyingtag mit dem Taxi hingefahren und haben uns zurück in die Stadt ein Taxi mit einem indischen Päarchen geteilt.Am Renntag sind wir mit dem Taxi hin und auf dem Heimweg sind wir einen Umweg über den PKWParkplatz auf dem Weg zum Taxistand gegangen.Wir hatten uns einen Zettel genommen und darauf geschrieben das wir 20Ringitt für die Mitnahme nach KLCity zahlen und keine 5Minuten später sassen wir in einem Auto und hatten jede Menge Spass mit den jungen Fahrern mit denen wir uns am Abend noch zum Essen verabredet haben.Würden es sicher wieder tun.

Freut Euch auf das Feeling an der Strecke ich hatte Gänsehaut vom Feinsten allerdings nach 30Runden war ich froh dass ich meine Oropax mithatte;-))

LG von (alle)manja

• björn karstädt
    geschrieben 1297799311000

Haben die Tickets über die selbe Seite gekauft,war am günstigstens.Freuen uns auch schon auf das Rennen,werden wohl mit dem Taxi Fahren sind jawohl sehr günstig da.Danke für die Tipps

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!