• lilok55
    geschrieben 1266945797000

bin ab 2.4.10 in Kuala Lumpur. Da zu dieser Zeit in Sepang das F1 ist möchte ich dort gerne hin. Wie sind Eure Erfahrungen, ist es möglich von Bukit Bintang mit dem Bus hinzufahren und kann man auch kurzfristig ein Ticket für das Rennen bekommen. Fahren von Sepang dann wieder Busse nach Kuala Lumpur, da ich dort 3 Tage bin und dann weiter auf die Perhentians, Redang und evtl. noch Rawa reise.

Ist der Nachtzug von KL nach Ipoh zu empfehlen? Oder sollte ich doch noch nen Flug mit Airasia nach Kota Bharu buchen? Bei meinem letzten Malaysiatrip bin ich mit dem Bus Richtung Perhentians, dies war nicht so angenehm :?

viele Dank im voraus

• fruschi
    geschrieben 1266948104000

Hallo,

am besten kommst Du wenn du mit dem KLIA-Expres bis SelakTinggi fährst, das ist dann schon direkt in Sepang. Karten sind sicher noch verfügbar, Sepang war noch nie ausverkauft.

Nach Kota Bharu würde ich dann fliegen

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • lilok55
    geschrieben 1267366484000

vielen dank fruschi für die info ;)

• Chrisi_Bbauer
    geschrieben 1267881790000

Hallo lilok55,

wir sind auch in KUl zum Rennen :laughing:

Für den Transfer von KUL zur Rennstrecke bin ich auf der Seite sepangcircuit.com fündig geworden. Dort kann man im Voraus mit Skybus sein Ticket für den Transfer kaufen.

Die Tickets für das Rennen habe ich schon in Deutschland gekauft, da überall zu lesen war

am 28.03. ist Verkaufsschluss. Das war mir "zu heiss".. aber vielleicht klappt's ja bei Dir ;)

Herzliche Grüße Chrisi_B

• MarcWen
    geschrieben 1268209861000

@lilok55 sagte:

Ist der Nachtzug von KL nach Ipoh zu empfehlen? Oder sollte ich doch noch nen Flug mit Airasia nach Kota Bharu buchen? Bei meinem letzten Malaysiatrip bin ich mit dem Bus Richtung Perhentians, dies war nicht so angenehm :?

viele Dank im voraus

Wir sind mit dem Nachtzug von KL nach Singapur gefahren... war mal interessant, würden es aber nicht wieder tun. Vom Hören Sagen sollen sogar die Nachtbusse komfortabler und schneller sein.

Wenn Du die Chance hast, dann fliege... den Nachtzug würde ich nur als allerletzte Option für Hartgesonnene empfehlen.

• dami92
    geschrieben 1268492734000

@Chrisi_Bbauer sagte:

Hallo lilok55,

wir sind auch in KUl zum Rennen :laughing:

Für den Transfer von KUL zur Rennstrecke bin ich auf der Seite sepangcircuit.com fündig geworden. Dort kann man im Voraus mit Skybus sein Ticket für den Transfer kaufen.

Die Tickets für das Rennen habe ich schon in Deutschland gekauft, da überall zu lesen war

am 28.03. ist Verkaufsschluss. Das war mir "zu heiss".. aber vielleicht klappt's ja bei Dir ;)

Herzliche Grüße Chrisi_B

Hallo Chrisi_Bbauer,

das ist ein prima Hinweis mit dem Skybus. Wir sind auch beim Rennen, wollten aber mit dem KLIA Ekspress fahren. Die Variante mit dem Skybus erscheint mir aber komfortabler. Wie kommt man denn an die Tickets, wenn man sie online jetzt kauft ? Oder kann man die Tickets auch noch vor Ort erwerben (im Bus z.B.) ?

Gruß

Dani

• pepperoni75
    geschrieben 1269288599000

Wir sind auch da - wie auch schon vor 2 Jahren! Haben uns aber entschieden nicht zum Rennen zu gehen. Letztes mal hat es massiv geschüttet und die Tickets mit Überdachung waren preislich nicht so günstig wie ich vermutet habe. Aber: in unserem Hotel steigen die meisten der F1-Fahrer ab. Diese "Show" toppt jedes Rennen :-) Bin mal gespannt ob Michael Schuhmacher auch bei "uns" absteigt... die anderen wie Massa etc. kennen wir ja schon :-)

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!