Hallo,
nachdem unsere Reiseroute nun steht (auch dank eurer Hilfe ) habe ich noch ein paar allgemeine Fragen.
1. zu den Transporten zu den Hotels...ist es eher sinnvoller sich vom Hotel nen Transport vom Flughafen/Bahnhof organisieren zu lassen oder braucht man das nicht? Hab im Reiseführer nämlich gelesen, dass es so viele Abzocker unter den Taxifahrern gibt.
2. Wir wollen in Hue die Zitadelle+die Kaisergräber anschauen....wie kommt man da am besten hin wenn man keine Tour buchen will? Oder ratet ihr dazu ne Tour zu buchen`?
3. die gleiche Frage gilt für MySon wenn wir in Hoi An sind.
4. wir möchten gerne eine Nacht im Mekong Delta schlafen und nen Homestay machen. Hab bei Tripadvisor auch einige interessante gefunden, nur wie kommt man an die ran?? Hab jetzt schon paar mal gelesen in HCMC gibt es Reisebüros wo man das buchen kann??? Oder fährt man einfach mit dem Bus nach Vinh Long und schaut wer an der Bushaltestelle steht?
5. Woher bekommt man die Tickets für den Bus nach Vinh Long und wo ist die Haltestelle?
So, jetzt hab ich euch genug bombardiert Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!
LG