Hallo Leute!
Ich hoffe, dass ihr mir die ein oder andere Frage zum geplanten Urlaub beantworten könnt!?
Im Sommer ist es endlich soweit, um genau zu sein flieg ich am 31.7. nach KL zu meiner Freundin, die zurzeit ein Auslandssemester im Renaissance Hotel verbringt!
Wir werden im Anschluss sozusagen nen Urlaub zum Entspannen anhängen. Ich habe mittlerweile ne Route zusammengestellt, auch inkl. Hotels. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Buchungen zu den bestimmten Daten am besten vornehme! Gibt es hier nur die Möglichkeit, die Hotels vorab per Kreditkarte zu bezahlen, um ne Reservierungsbestätigung zu erhalten oder geht dies auch auf nem anderem Weg? (mit Anzahlung, übers Reisebüro, ...)
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?
Die Route sieht folgendermaßen aus: (N...Nächte)
KL(2N) -> Genting Highland(1N) -> Cameron Highlands(2N) -> Penang (Georgetown)(1N) -> Temengor See(1N) -> Redang(5N) -> Tioman(4N) -> Melaka(2N) -> KL(2N)
In Summe sind hierfür also drei Wochen eingeplant, wir wollen mit nem Mietauto durch die Gegend kurven. Das Mietauto würde ich über holidayautos.at reservieren. -> Hierzu Erfahrungen? Preis/Leistung sieht super aus, meine Freundin bekommts vor Ort nicht günstiger.
In erster Linie geht es mir aber um die Hotelreservierungen! Ich würde gerne so schnell wie möglich die Reservierungen fixieren, da wir auch in die Hochsaison fallen.
Ich bin für jede Hilfe und für jeden Hinweis dankbar!
lg Rene