huhu
im März will ich nach Malaysia. habe schon bei ein paar Büros gefragt wegen dem Preis, komischerweise kommen die aber alle auf 1550-1650 Euro )
München-Kuala Lumpur---- 3 Tage Melia Resort---- 3 Tage Taman Negara-----7 Tage Langkawi. Wenn ich im Internet alles ausrechne, komme ich ca. auf 1350 Euro. Aber ich habe halt schiss, daß ich evtl nen Anschluß dort verpasse oder ähnliches zum Flug
nun ist mir auch Redang aufgefallen, und die Bilder gefallen mir sehr gut. Es gibt ja das Berjaya und noch eins. Welches von beiden ist zu empfehlen? Liegen die beiden recht abgeschieden von irgendwelchen Dörfern etc.? Würde gerne abends ausn Hotel raus und n bischen spazieren gehen bzw. nicht auf das Abendessen im Hotel angewiesen sein. Kann man das in irgend einem der Hotels machen, oder ist man nur auf das Hotel angewiesen?
Kann man in Redang kleine Ausflüge machen? Habe vor entweder auf langkawi oder Redang ein Moped zu mieten und die Insel so zu erkunden. Wie groß ist Redang eigentlich ca.? Oder eignet sich Redang nur zum Baden/Schnorcheln/Tauchen und dann im Hotel verbringen?
Fragen über Fragen
danke
PS: kann mir einer sagen, wie ich das alles am güstigsten buchen kann