Hallo!! Wollte mal nachfragen ob mir jemand was zum Botany Beach in Jomtien erzälen kann. Ich fliege am 30 Juli mit meinem Freund für zwei Wochen dort hin. Ich will mir auch sicher sein, das ich ein gutes Hotel gebucht habe!! Und ich wollte gerne mal wissen was mann dort so unternehmen kann, und wie das wetter dort so ist, denn so weit ich weiß ist dort Regenzeit. Gruß Marina
Fragen zum Botany Beach in Jomtien
-
geschrieben 1121531119000
-
geschrieben 1121564034000
Hallo Marina!
Ich denke ihr habt eine gute Wahl getroffen mit dem Hotel.
Die Weiterempfehlung liegt bei 96%, doch lies dir die Bewertungen selbst durch damit du dir ein Bild machen kannst.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BBotany%2BBeach%2BResort-hid_28824.html
Angenehmen Aufenthalt wünscht
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1121619874000
Ich habe mir die Berichte durchgelesen. Es scheint echt ein gutes Hotel zu sein vielen dank! Doch ein paar Fragen habe ich doch noch.
Was kann man dort so unternehmen?
Und wie ist das Wetter dort?
Gruß Marina
-
geschrieben 1121683393000
Hallo,
das Hotel gehört meiner Meinug nach zu den besten in Jomtien. Ihr müsst euch jedoch im Klaren darüber sein, dass absolut nichts in der Gegend ist. Mann kommt zwar problemlos mit den Pickups auf der Hauptstr. in 20 Min. nach Pataya, aber kann eben nirgends mal eben bummeln gehen. Auch die
Hotellbar war bei uns ab 22 Uhr geschlossen. Einzig Uwe´s Hinterhof Stammtisch mit romanischer Neonbeleuchtung befindet sich gegenüber, allerdings wollte da eigentlich keiner von uns ein zweites mal hin. Viele der lobenden Bewertungen schreibt er ganz offensichtlich selbst. Empfehlung: Abends nach Pattaya fahren, dort findet mann Restaurants und Shops bis zum Abwinken. Ein besuch im "Mr. Ripley" (Kuriositäten-Museum) lohnt sich auch. Ausflüge zu vielen Zielen werden sowohl von der Reiseleitung,
als auch in Pattaya und eben bei Uwe (günstiger) angeboten. Das wars.
Zum Wetter: Ende Mai/Juni bis Oktober ist "Regenzeit" (bis auf Koh Samui) in Thailand. D.h. aber nur , dass es dann und wann für vielleicht eine Stunde schüttet wie aus Kübeln und dann ist wieder gutes Wetter. Kein Problem eigentlich.
Hoffe das hilft euch ein wenig.
-
geschrieben 1121709554000
Das hilft uns sehr. Danke! Wie lange haben denn die Geschäfte in Pattaya so auf. Und wie sind die Preise dort so.
Gruß marina
-
geschrieben 1121766970000
Hallo Marina,
die Öffnungszeiten der vielen kleineren Geschäfte und der grossen "Markthallen" mit etlichen verschiedenen Verkaufsständen sind wohl recht flexibel. Ich würde sagen so mindestens bis 22 Uhr, also genug Zeit um ausgiebig zu shoppen. Auf dem Weg dorthin kommt ihr mit den Taxis auch an zwei grossen Einkaufszentren vorbei, reinschauen lohnt sich absolut. Am zweiten müsst ihr sowieso raus und vom weissen Taxi (Langstrecke) in ein blaues (Innerorts) umsteigen. Hier findet auch einmal die Woche ein Nachtmarkt statt. Lasst also noch etwas Platz im Koffer, die Sachen sind für uns extrem günstig und oft auch von vernünftiger Qualität. Preise ca: Jeans 8-15€, T Shirt 4-6€, Sonnenbrille 1-5€, Cargohose lang 4-10€, Trolly mit Rollen 4-8€, Rucksack 4€.... (ungefähr, ich merke mir sowas schlecht ) Alles natürlich oft Markenware, steht sogar drauf . Mit den Grössen muss man etwas umdenken. Was die Asiaten unter XL verstehen geht bei uns teilweise als M durch, das kann die Auswahl durchaus erschweren weil vieles einfach zu klein für einen durchschnittlichen Europäer ist.
Solltet ihr vorher einen Stopover in Bangkok gebucht haben, ist dort die Auswahl noch grösser und alles nochmal bisschen günstiger.
Wenn du noch was wissen willst, sag bescheid.
Gruss
Udo
-
geschrieben 1121796714000
Vielen Dank für die guten Infos. Wenn du Zeit und lust hast, kannst du ja mir noch mal schreiben, wie der Strand und der Pool im und am Botany Beach so sind. Nochmals Danke Marina
-
geschrieben 1121871683000
Puh, da wurde schon soviel in den Berichten geschrieben.
Meine Meinung
Strand: In Rimini oder so würde man den toll finden, für Thailand ist er es dagegen absolut nicht. Im Vergleich mit Pattaya wiederum doch. So schlecht wie er teilweise beschrieben wurde ist er finde ich nicht.
;-) Verwirrt
Pool: Super, sauber und riesig.
-
geschrieben 1121969895000
Vielen Dank an alle. In einer Woche gehts los. Ihr habt mir echt geholfen.
MFG Marina