• Sternchen
    geschrieben 1147679569000

Hallo zusammen,

Wir fliegen in drei Wochen nach Bali und haben dort als erstes eine fünftägige Rundreise gebucht. Danach Badeaufenthalt.

Da dieses unsere erste Rundreise ist, haben wir natürlich keine Ahnung wie mann das am besten mit dem Gepäck macht.

Nach der Ankunft werden wir erst einmal in ein anderes Hotel gebracht, von wo aus am nächsten morgen unsere Rundreise startet.

Nimmt mann dann sein gesamtes Gepäck mit, oder packt mann sich einen extra kleinen Koffer(Tasche) für die Rundreise???

Und wo lasse ich dann mein restliches Gepäck??

Wird das dann in das Hotel gebracht wo ich dann auch meinen Badeurlaub verbringe?

Oder nehmen die generell das gesamte Gepäck mit?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schom mal im vorraus...

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Claude75
    geschrieben 1147680951000

Guten Morgen,

wir haben diese Rundreise vor 3 Jahren auch gemacht und waren totaaaaaaaal begeistert. Eine gute Wahl!!!

Man konnte sein gesamtes Gepäck mitnehmen, wenn man wollte oder aber einen Koffer oder so schon in das Anschluß-Badehotel liefern lassen. Mein Freund hat damals seinen Koffer schon abgegeben und nur eine kleine Tasche mitgenommen und das hat super funktioniert. Ich hatte mein ganzes Gepäck mit. So war das damals, wir sind mit Neckermann gefahren

Es steht eigentlich immer in der Rundreisebeschreibung, wenn nur "kleines Gepäck" erlaubt ist.

Also macht das einfach, wie es für euch am bequemsten ist.

Ganz liebe Grüße und viiiiel Spaßauf der Insel der Götter!

Ich will mit...

Claudia

@'Sternchen' sagte:

Hallo zusammen,

Wir fliegen in drei Wochen nach Bali und haben dort als erstes eine fünftägige Rundreise gebucht. Danach Badeaufenthalt.

Da dieses unsere erste Rundreise ist, haben wir natürlich keine Ahnung wie mann das am besten mit dem Gepäck macht.

Nach der Ankunft werden wir erst einmal in ein anderes Hotel gebracht, von wo aus am nächsten morgen unsere Rundreise startet.

Nimmt mann dann sein gesamtes Gepäck mit, oder packt mann sich einen extra kleinen Koffer(Tasche) für die Rundreise???

Wird das dann in das Hotel gebracht wo ich dann auch meinen Badeurlaub verbringe?

Melanie

• Bifi44
    geschrieben 1147683486000

Wenn ihr als Paar auf der Rundreise seit könnt ihr folgendes machen; einen Koffer sehr stark in Richtung Rundreisebedarf packen und den anderen mehr für den Anschlußaufenthalt. Entweder man kann nun schon einen Koffer vorneweg schicken oder aber man hat nur einen Koffer welchen man auf der Rundreise öffnen und auch morgens total verschlafen wieder packen muß.

Wenn ich allein auf RR bin packe ich den Rundreisebedarf immer im Koffer nach oben, so daß ich nicht alles durchwühlen muß um an das Gesuchte zu kommen. Auch schaue ich insbesondere bei zwei Übernachtungen im gleichen Hotel nach den Kosten für die Wäschereinigung. Wenn es angemessen ist werden gleich die Flugbekleidung und der Erstverbrauch gereinigt. Das spart Koffervolumen, Gewicht und Nerven.

Viel Spaß

Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Claudine
    geschrieben 1148200914000

@'Sternchen' sagte:

Hallo zusammen,

Melanie

Hallo

Wenn ihr zu zweit seid, würde ich bereits die Koffer so packen (gemeinsam), dass ihr den grösseren Koffer direkt ins Badeferien-Hotel schicken lässt und den kleineren Koffer mit auf die Rundreise nehmt. Da könnt ihr zuhause ja die Sachen von beiden reinpacken.

Liebe Grüsse Claudine

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!