• doro55
    geschrieben 1272359037000

Die Bewertungen der Urlauber sind ja wirklich absolut gegensätzlich und das in einem zeitnahen Zeitraum. Gibt es irgendjemanden, der da etwas "sachliches" zu sagen kann.

Ist das Hotel nun renoviert oder nicht. Mir wurde das Hotel vom Reisebüro angeboten zu Weihnachten und ich möchte natürlich keine Fehlgriff machen.

Besten Dank schon jetzt für brauchbare Antworten.

Gruß

Doro

• goofy68
    geschrieben 1272389265000

Hallo

ob es in den Hotel gerade umbauten gibt kann ich leider nicht beantworten,da es schon ein paar Tage her ist alls wir da waren.

Uns hat das Hotel gut gefallen, vorallem die Lage ist sehr gut  der Strand ist schön ruhig da es dort nur wenige Hotels gibt.

Ausserhalb vom Hotel gibt es genügend möglichkeiten zum Essen.

Wenn ihr dieses Hotel nehmt dann aber am besten ein Bungalow in der ersten oder zweiten Reihe.

Mit den Bewertungen ist das manchmal so eine Sache,jeder sieht das etwas anders ich finde wenn ich in Asien bin kann das schonmal passieren das ich Ameisen in mein Bungalow habe oder morgens zum Frühstück die gleiche Wurst und Käse bekomme.

Für mich ist das noch kein Grund das Hotel nicht weiter zu empfehlen,andere sehen es anders.

Kurz gesagt: wir würden dieses Hotel wieder buchen ist bestimmt kein Fehlgriff

Wenn noch fragen sind einfach eine PN senden.

Gruß

Goofy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!