hollo alle miteinander,wer kann mir weiter helfen.wir machen ab dem25.2 eine rundreise 10 tage und 8 tage badeurlaub.hatt jemand erfahrung wie ich das mit dem gepäck mache.haben so eine reise noch nicht gemacht.würde mich über tips sehr freuen.danke im vorraus. :rofl:
gepäck bei rundreise in vietnam
-
geschrieben 1233235586000
-
geschrieben 1233237790000
Nimm wenig Gepäck mit! Erstens gibt es in Vietnam genügend zu kaufen und zweitens kann man die Sachen in jedem Hotel preiswert und schnell waschen lassen!
Ob Rucksack oder Koffer liegt am eigenen Geschmack...
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1233648201000
hallo, wir haben im november auch eine 10tägige rundreise in vietnam gemacht. wir haben immer einen koffer für die rundreise und einen für den badeurlaub. funktioniert tadellos. sicher muß man immer alle koffer mit ins zimmer nehmen, aber das ist auch kein problem.
-
geschrieben 1233658310000
Das mit den 2 Koffern ist eine gute Idee, 38moni. Als wir vor einigen Jahren die Rundreise gemacht haben hatte jeder seinen Koffer und im Prinzip haben wir den jeden Tag neu gepackt...
Außerdem sollte man Zwiebellook berücksichtigen. Wir kamen im November bei 16° und Regen in Hanoi an, da ist man nicht nur dankbar für das Innenfutter der Regenjacke sondern auch für lange Hose, feste Schuhe und Pullover. Richtung Süden legten wir dann immer mehr ab. Also "warme" Sachen ggfs. mitnehmen, T-Shirts kauft man dazu oder gibt sie eben in die Reinigung.