Hallo Diana!
Also wie schon vorher geschrieben wurde, gibt es in den Hotels in Bangkok meistens einen Gepäck-Aufbewahrungs-Service. Der ist kostenlos. Habe ich genutzt als ich eine Nord-Thailand-Rundreise gemacht habe und die Koffer für den Badeurlaub nicht mitschleppen wollte. Damals bin ich jedoch auch in dieses Hotel nach der Rundreise für eine Nacht zurückgekehrt. Das machte die Abholung doch etwas leichter
Ansonsten gibt es auch auf dem Flughafen von Bangkok eine Gepäck-Aufbewahrung. Die habe ich einmal für ein paar Stunden genutzt als ich noch nicht einchecken konnte. Allerdings war ich damals geschockt über die hohen Kosten, die für die Aufbewahrung berechnet worden sind! (weiß allerdings jetzt den Betrag nicht mehr, war aber einfach nur überteuert!)
Wenn möglich dann also die Aufbewahrung im Hotel nutzen, das ist billiger. Und wenn man rechnet daß ein Taxi von der Innenstadt zum Flughafen nicht mal 200 Baht (= ca. 4 Euro) kostet (unbedingt vom Fahrer das Taxometer anstellen lassen und keinen Preis aushandeln, wird nur teuer!!!!), dann empfiehlt sich diese Möglichkeit alle Mal, selbst wenn Du noch mal zum Hotel fahren musst.