• pepperoni75
    geschrieben 1269289044000

Hallo liebe Forengemeinde,

falls es so einen Thread schon gibt, klärt mich bitte auf :-)

Wir fliegen nächste Woche erneut nach KUL. Sind diesesmal für 6 Nächte dort. Wohnen im erneut im Mandarin Oriental ggü. des KLCC.

Mein Freund möchte sich in KUL gerne eine Gleitsichtbrille machen lassen. Wie sehen die Preise in KUL aus? Wir sind zwar auch in BKK, aber da nur 3 Tage, das reicht vermutlich nicht.

Kennt jemand einen guten Optiker? Wie sind die Preise?

Vielen Dank im Voraus

Peppi

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • pepperoni75
    geschrieben 1269783128000

Da es am Dienstag los geht, wollte ich diesen Thread nochmal "hochschieben". Kann mir vielleicht doch jemand einen Tipp geben? Ansonsten werden wir einfach mal das KLCC unsicher machen.

Viele Grüße aus dem verregneten Schwabenländle

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • MarcWen
    geschrieben 1269851849000

Ich kann dir zwar keinen speziellen Tip geben, aber Optiker gibt es in Malaysia genügend. Von der Häufigkeit gleich nach den ganzen Handyläden.

Wir hatten uns auch bei einigen Optikern erkundigt und Angebote machen lassen (neue Brille für meine Frau). Alles in allen machen die Läden einen professionellen Eindruck. Ob die ganzen Markengestelle nun echt sind, keine Ahnung, das konnte ich nicht beurteilen. Preislich war es alle male interessant.

Wir hatten aber letztendlich keine Brille gekauft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!