• Joerg1979
    geschrieben 1518541215797

Hallo zusammen !

Wir werden Ende Oktober dieses Jahres wieder nach Vietnam reisen . Dieses Mal steht unter Anderem der Norden auf unserem Programm . Da ist die Ha Long Bucht  " Pflichtprogramm " . Wir haben gelesen , dass die Ha Long Bucht wunderschön sein soll . Aber ein wenig nördlicher ist die Bai Tu Long Bucht , die ebenfalls toll sein muss , aber nicht so überlaufen ist .

Wer kennt beide Buchten aus eigener Erfahrung und kann uns weiterhelfen bei der Wahl der Bucht ?

Noch eine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter  CAT BA VENTURES ? Das ist ein Veranstalter aus der Ha Long Bucht . Anscheinend haben sie kleine , aber feine Boote . Dadurch sind nicht so viele Leute an Board . Gerne würden wir eine Nacht auf einem Boot in einer der beiden Buchten verbringen .

Vielen Dank im Voraus

Jörg

• michi137
    geschrieben 1518541749874

Da hänge ich mich mal an, denn ich habe für Anfang November bei Cat Ba Ventures gebucht.

Ausschlag gaben die tollen Bewertungen und ein Blog, dessen Autor mit dem Unternehmen unterwegs war.

Die Tourgeschreibung die ich bekam entprach genau den Schilderungen im Blog und der bisherige Kontakt war absolut vorbildlich.

Wir weden nur zu viert auf dem Boot sein, 2 Tage, eine Nacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!