• muhlikuh
    geschrieben 1176641169000

hallo an alle fernweh-freunde :-)

jaja, der urlaub rückt immer näher, und natürlich hab ich bei meinen letzten einträgen eine Frage vergessen :-(

Mich verschlägt es ja ins Bali Tropic & Spa und wir haben Halppension gebucht. Meine Frage: Weiß vielleicht jemad bescheid, wie in diesem Hotel die Bezahlung erfolgt, insbesondere der Getränke? kann ich die so gesehen auf "rechnung" schreiben lassen und bezahle am schluss mit meiner kreditkarte, oder muss ich gleich direkt bar bezahlen, z.b. beim abendessen bzw. untertags während des "pool-and-beach-relaxing" ?

Danke für eure Hilfe

lg

muhli

• KSarah
    geschrieben 1176674229000

Hallo Muhli

wir hatten zwar im Bali Tropic Al aber unser Freund der nachgebucht hat nur ÜF.Die Getränke hat er auf Rechnung schreiben lassen und am letzten Tag bezahlt.Ich denke das es bis heute so ist

Wünsche Dir ein super schönen Urlaub (bei uns dauert noch bis Juni) :(

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • muhlikuh
    geschrieben 1176835697000

Hallöchen,

Danke für deine rasche Antwort KSarah!! du hast mir wiedereinmal sehr viel weitergeholfen! Hab so gesehen eigentlich keine lust den ganzen tag mit geld in der tasche herumzulaufen (ein kleiner nachteil wenn man nicht AI bucht :-) )

Danke

lg

muhli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!