Guten Morgen Euch Lieben!
Ich bin etwas verzweifelt und benötige dringend Eure Hilfe!
Wir werden im August zum ersten Mal nach Sri Lanka für eine Ayurveda-Kur reisen.
Bis wir unsere Kur antreten verbleiben uns 3 Tage . Diese 3 Tage würden wir gerne mit einem Aufenthalt im Yala – Nationalpark verbinden wollen.
Zu meinem „Problem“: Wie kommen wir vom Flughafen zu unseren Hotels?
Wir brauchen einen Transport vom Flughafen zu unserem ersten Hotel in der Nähe von Colombo,
dann am nächsten Tag ein Transport von Hotel (nähe Colombo) zum Yala Nationalpark (Hotel liegt in der Nähe) und dann vom Hotel zum Resort (nicht weit vom National-Park entfernt) und alles wieder zurück.
Gibt es Transportunternehmen, die Ihr mir empfehlen könntet?
Die Reiseveranstalter sind nicht gerade billig und ich möchte doch gerne mal den Preis vergleichen wollen, bevor ich alles in die Hände einer Agentur gebe, die natürlicherweise ihren Aufschlag berechnen möchten bzw. müssen.
In Thailand war es z.B. so, dass man uns über den Reiseveranstalter eine Abholung vom Flughafen zu unserem Hotel mit 60,- € berechnet hätte und wir dann aber auf Anraten von Forenmitgliedern ein Taxi genommen hatten- Letztlich hat uns der Transport dann nur 15,- € gekostet .
Ich bin Euch für alle Tipps dankbar.
Herzliche Grüße