• maltmann
    geschrieben 1120213846000

Hallo,

ich möchte Mitte Oktober meine Hochzeitsreise in Thailand verbringen! Es sind 2 Tage Bangock, 5 Tage Rundreise und dann 7 Tage Badeaufenthalt im Hotel Evasion Hua Hin (Pool Villa) in Hua Hin geplant!

Dazu hätte ich einige Fragen an Euch!

Wie ist das Wetter Mitte Oktober in Thailand?

Kennt jemand das Hotel und was haltet ihr davon?

Ist die Gefahr durch Schlangen in Thailand groß? Habe nämlich einen höllischen Respekt vor diesen Tieren!!

Ich freu mich schon auf eure Antworten!!

Gruß

Markus

• Mausi70
    geschrieben 1120243519000

Hallo Maltmann,

Wir waren auch Mitte Oktober in Thailand(Cha Am). Das ist nicht weit von Hua Hin entfernt.Wir waren mit dem Wetter zufrieden bis auf 2x kurze Regenschauer was uns nicht weiter störte.Und das Hotel was ihr gebucht habt dürfte auch sehr gut sein.Ist ja auch hier in den Hotelbewertungen aufgelistet.Wenn ihr in Hua Hin seid, schaut Euch mal den Bahnhof dort an.Der ist sehenswert(nostalgisch) gebaut.Und wenn Euch die asiatische Kampfkunst etwas interessiert gibts in Hua Hin den Thaiboxinggarten.Shopping ist dort auch ok aber besser ist schon Bangkok was wir leider nicht eingeplant hatten.Hoffe Euch ein bisschen weiter geholfen zu haben.

• Borneo
    geschrieben 1120245796000

Hallo maltmannZum Thema Schlangen habe  ich geantwortet unter/www.holiday-check.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_asien&key=1119343330 zu Ost Thailand kann ich nichts sagen,wir waren im Westen.Gruß Borneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!