• theglove
    geschrieben 1269267044000

Hallo Leute,

wir waren letztes Jahr auf Khao Lak und da habe ich meiner Freundin einen Antrag gemacht (schön)

So und wir wollen von Anfang August bis Ende September ( haben Luft, anghängig vom Preis) evtl. nach Sri Lanka, habe jetzt mal was gefunden und wollte Fragen ob eienr mir was zur Umgebung zur Lage, bzgl. Wetter und zum Hotel was sagen kann?

4-Sterne-Plus-Hotel "Tisara Villas"!!!

Vielen Dank vorab, evtl. sind Alternativen auch gewünscht!

• Weltenbummlerin71
    geschrieben 1269290768000

Kenne ich nicht, aber bei Sri Lanka gilt: je südlicher der Strand desto schöner.

Mein Tipp: Unawatuna/Hikkaduwa

You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • HC-Mitglied193886
    geschrieben 1269332195000

Hi,

bitte nur nicht die Tansferzeiten Flughafen-Hotel aus dem Auge verlieren. Es gibt nur eine Küstentraße und da ist vom Handkarren bis zum Reisebus alles unterwegs- bis Hikkaduwa kannst du ca 4-5 Stunden einplanen. Nach 10 Stunden Flug eine Überlegung wert.

Viele Urlauber gehen die ersten paar Tage oder Woche auf Rundreise und dann ins Badehotel. Ist eine Alternative und die Ausflugsziele auf der Insel sind breit gestreut und wirklich Sehenswert.

Gruß

Minusgrad

• bernhard707
    geschrieben 1269345407000

Das genannte Hotel kenne ich nicht, aber Aug/Sep ist in Sri Lanka Regenzeit, wie auch zu dieser Zeit in Khao Lak. In der Low-Season sind die Preise dann 'eh sehr günstig, warum nicht ein Hotel direkt am Strand?

Ein Tipp wäre z.Bsp. das

Taj Exotica

für Sri Lanka ein recht gutes Hotel.

Perfekt für die Hochzeitsreise sind die

Saman Villas

Beide in Bentota in wirklich toller Strandlage und ca. 4 Std. zum Airport.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gerhard1946
    geschrieben 1269365435000

@bernhard707 sagte:

Das genannte Hotel kenne ich nicht, aber Aug/Sep ist in Sri Lanka Regenzeit, wie auch zu dieser Zeit in Khao Lak. In der Low-Season sind die Preise dann 'eh sehr günstig, warum nicht ein Hotel direkt am Strand?

Ein Tipp wäre z.Bsp. das

Taj Exotica

für Sri Lanka ein recht gutes Hotel.

Perfekt für die Hochzeitsreise sind die

Saman Villas

Beide in Bentota in wirklich toller Strandlage und ca. 4 Std. zum Airport.

Ich kann das Taj Exotica bestens empfehlen,waren vor 3 jahren dort,wunderbar!!Wenn man sich vorher an Frau Pushpica wendet,bekommt man zum Empfang sogar Blumen (Frangipani) und eine Hochzeitstorte aufs Zimmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!