• 38moni
    geschrieben 1222683313000

wir fliegen am 5.november nach vietnam, und machen einen zwischenstop in hongkong. wir haben für den abend eine schifffahrt gebucht. hat schon jemand erfahrung damit. was ich gehört habe, gibt es keinen tranfser, sondern man muß selber schauen wie man zur abfahrtsstelle kommt. wo ist diese, und wie kommt man hier mit den taxis zurecht? wir sind im eaten direkt an der nathan road.

freue mich schon auf eure infos!

lg moni

• blomah
    geschrieben 1222699840000

leider hast du net geschrieben bei wem du gebucht hast. falls du die Hafenrundfahrt meinst von Starferry/HKTB denke ich du steigst am besten am Star ferry ein, TST seite. duerfte von euch vllt 5min taxi oder 10-15 min per fuss entfernt sein (oder auch ein bissl weiter). ansonsten per MTr in TST aussteigen und die paar meter zu fuss (ich denke mal TST station und dann ausgang c1, rechts halten. Den kowlloon park rechts liegen lassen und solange laufen bis die strasse auf ne grosse querstrasse endet. strass ueberqueren und links halten (passiert ein paar edel boutiquen, HOTels. dann kommt ihr irgendwann zum ende von dem komplex und seht auf 2-3 uhr einen grossen runden platz mit bussen/cars. dort dahinter ist die star ferry anlegestelle. ich denk mal ihr muesstet ganz links mal kucken wo es lang geht. oder einfach im HK TOurism board center fragen(auch dort)

Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
  • 38moni
    geschrieben 1222755906000

wir haben die reise über optimundus gebucht. weiß aber nicht ob euch das was sagt, da ich selber erst vor kurzem von diesem reiseveranstalter gehört habe.

wir machen eine hafenrundfahrt mit der lichtershow und einem meeresfrüchtebuffet. näheres erfahre ich erst, wenn wir die unterlagen dazu haben.

danke!

• blomah
    geschrieben 1222768806000

hoert sich fuer mich im moment wie das angebot von starferry an.

A SYMPHONY OF LIGHTS HARBOUR CRUISE (2 HOURS)

Holders of this ticket are entitled to a ride of a circular route twice consecutively in two hours. This ticket is specially suitable for passengers who would like to watch the multi media show (A Symphony of Lights) on board. A refreshment coupon is included.

Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!