Hallo zusammen!
Kennt jemand das "Thapwarin Resort" in Koh Hai? Haben schon bei so vielen Hotelbewertungen geschaut, es aber nirgends gefunden!
Hallo zusammen!
Kennt jemand das "Thapwarin Resort" in Koh Hai? Haben schon bei so vielen Hotelbewertungen geschaut, es aber nirgends gefunden!
Hallo Gabry!
Sieht so aus als planst du einen ähnlichen Urlaub wie ich gerade hinter mir hab - schnief!
Ich habe im Thapwarin auf Koh Hai gewohnt und auch die anderen Hotels dort gesehen. Für mich ist das Thapwarin die erste Wahl auf Koh Hai, weil es einfach am besten auf die Insel passt. Sehr schön und geschmackvoll aus Naturmaterialien, nicht so groß und deshalb sehr persönlich geführt (ganz liebe Leute).
Empfehlenswert sind die sehr geräumigen Beachfront Villen, weil Sie Klimaanlage haben. Die Beachfront & Garden Cottages sind etwas kleiner und haben nur Ventilator.
Nebenan ist ein ähnliches Resort, heisst Coco Cottage - auch sehr sehr schön!
Das Fantasy Resort hat mir auch ganz gut gefallen, aber es ist sehr gross und hat einfach eine "internationalere" Athmosphäre. Das ist nicht abwertend gemeint und natürlich immer persönliche Geschmacksache.
Ganz furchtbar fand ich das Koh Hai Resort, hat zwar nen schönen Strand aber sonst nicht so toll. Das Restaurant sieht aus wie eine Bahnhofshalle und der Pier verschandelt die schöne Aussicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!