• Eharriette
    geschrieben 1203436400000

Hallöchen liebe Reisefreaks !! :laughing:

Wir machen ab nächste Woche Dienstag die Vietnamrundreise von Hanoi nach Saigon und anschließend 14 Tage baden in Phan Thiet im Hotel Phu Hay-Resort.

Kennt das vielleicht jemand und kann uns sagen, ob es fast ganz alleine steht, oder ob es drum herum auch noch ein paar Restaurant o.ä.gibt?

Auf dem Plan von Phan Thiet sieht es fast so aus, als wenn drum herum nur "tote Hose" ist . :frowning:

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was man da so unternehmen kann. :(

Freue mich schon auf eure Antworten !

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • iweber13
    geschrieben 1203458615000

Hallo Elke,

wir waren letzten April im Phu Hai Resort. Dort ist wirklich nichts rundherum. Bis auf ein Hotel - das liegt ca. 100 m links vom Phu Hai, wenn man über den Strand geht. Über die Straße ist der Weg dorthin ziemlich weit.

Vor dem Hotel sind 2 Mini Geschäfte, wo man Getränke kaufen kann. Wenn ihr die Straße bergauf lauft, dann ist bei der Einmündung zur Hauptstraße ein Restaurant. Wir wir damals dort waren, hatte es gerade eröffnet. Wir waren aber nie dort essen.

Wir sind meistens mit dem Hotelbus oder dem Taxi nach Mui Ne zum Essen gefahren. Dort reiht sich ein Restaurant an das andere. Und es gibt auch einige nette Cocktailbars und ein paar Shops.

Wenn du noch was wissen willst, melde dich einfach. Wir sind aber ab Freitag für 1 Woche auf Kambodscha Rundreise und dann eine Woche in Hoi An zum Baden.

LG

Iris

• Eharriette
    geschrieben 1203513012000

Hallo Iris !

Das hab ich nach dem Plan schon befürchtet, aber dafür soll das Hotel traumhaft sein !

Na, alles Gute kann man halt nicht beisammen haben.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub.

Kambodscha ist dann als nächstes dran.

Aber beides zusammen war uns zu viel "Kultur" !

Wenn Du zurück bist, berichte doch mal wie`s war !! ;)

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!