Hallo Leute,
ich hab unter den Hotelbewertungen Sri Lanka das Hotel WUNDERBAR gefunden.
Es hat tolle Bewertungen und ich würde gerne hinfahren.
War jemand von euch schon da? Bitte melden unter Voyager_100@gmx.de
Herzlichen Dank
Voyager
Hallo Leute,
ich hab unter den Hotelbewertungen Sri Lanka das Hotel WUNDERBAR gefunden.
Es hat tolle Bewertungen und ich würde gerne hinfahren.
War jemand von euch schon da? Bitte melden unter Voyager_100@gmx.de
Herzlichen Dank
Voyager
Hallo!
Wir sind ebenfalls durch die guten Bewertungen im Holidaycheck auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben Mitte Februar 2005 sechs Tage im "Wunderbar" verbracht. Wir können uns den positiven Urteilen weitgehend anschliessen: Die Lage am Strand könnte besser kaum sein, Hotel und Strand wurden übrigens vom Tsunami nicht beschädigt. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag bestens gereinigt (allerdings kein TV). Die Küche ist gut - aber auch nicht mehr. Achtung: Das Hotel hat keinen Pool, im Meer lässt sich jedoch trotz leichtem Wellengang sehr gut baden, die Liegeplätze im Schatten der Ananaspalmen sind schattig und ruhig. Zur Zeit hat es am feinsandigen Strand fast keine Leute - der reine Luxus! Der Preis von EUR 50 für ein DZ mit HP und A/C ist gut, aber im lokalen Vergleich kein Schnäppchen. Die Atmosphäre ist locker, man findet leicht Kontakt zu den Wunderbar-Boys und den anderen Feriengästen (vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz). Tagesausflüge können vor Ort organisiert werden.
Wir können dieses Hotel eigentlich rundum empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!